fbpx
Sieger 2016

Das erfolgreiche Team bei der FKM. Natürlich nur mit der Zusammenarbeit der Heimatvereine

Bei der Hallenkreismeisterschaft konnte das JFV-Team der Favoritenrolle mehr als gerecht werden. Vom ersten Spiel an, waren die Jungs sehr diszipliniert und verloren in keinem Spiel die Ordnung. Die Vorrunde schlossen sie souverän als Tabellenerster mit 4 Siegen und einem Torverhältnis von 40:0 Toren ab!

 

Danach konnte sich im Halbfinale gegen die JSG Cochem mit 3:0 durchgesetzt werden. Im Finale standen sich dann die zwei besten Teams des Turniers mit der U12 und U13 des JFV gegenüber. Die ersten Minuten gehörten der U13 aber diese scheiterte mehrmals an dem guten Torwart Janis Leidig.

 

Nun wurde die U12 mutiger und hatte sogar phasenweise mehr Ballbesitz als der ältere Jahrgang. Trotzdem konnte die U13 das Spiel wieder kontrollieren und durch drei tolle Tore verdient als Sieger, gegen leidenschaftlich kämpfende und ein Jahr jüngere Gegner, den Pokal in Empfang nehmen. Alle Fans und die Trainer waren hoch zufrieden mit dieser guten Turnierleistung. Ein Lob auch an die Schiedsrichter und die Turnierleitung die eine tolle Leistung über das gesamte Turnier boten.

 

Fazit: In der gesamten Futsal-Kreismeisterschaft konnte das Team von Marc Thiele und Thomas Bast alle 21 Spiele gewinnen und hierbei ein überragendes Torverhältnis von 154 : 2 Tore erzielen. Wir haben hier teilweise Futsal aus dem Lehrbuch gezeigt, ich bin noch total begeistert was die Jungs geleistet haben, so Thiele nach dem Kreismeistertitel. Nun steht die Rheinlandmeisterschaft an wo man den Rhein-Hunsrück-Kreis natürlich würdig vertreten möchte.

 

Aufstellung mit Toren in Klammern: Jonas Bast, Lauro Männchen (2), Louis Männchen (9), Niklas Batz (2), Leon Wilki (6), Sam Theiss (4), Jeremy Mekoma (13), Semih Backes (4), Tristan Zobel (3), Simon Butz (2)

 

Nächste Aufgabe: Hallen Rheinlandmeisterschaft 21.02.16 in Mülheim-Kärlich

 

von Marc Thiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 96 11 487

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

Geschäftsstelle
Laubacher Straße 11
56288 Kastellaun

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv