fbpx

Ein starkes Team

So sehen Sieger aus. Die U-13

Eine super Teamleistung bescherte dem Team von Marc Thiele und Thomas Bast den Sieg beim sehr stark besetzen Wojnars Cup in Wirges. Vom ersten Spiel an war man sehr diszipliniert und spielte aus einer guten Grundordnung heraus. Die Vorrunde schloss man als Tabellenerster mit 2 Siegen, 2 Unentschieden und eine Niederlage ab. Danach konnte man sich im Halbfinale gegen die JSG Atzelgift 4:1 durchsetzten. Im Finale standen sich dann die zwei besten Teams des Turniers mit dem SF Eisbachtal und dem JFV gegenüber. Die ersten Minuten gehörten dem JVF. Dann kam Eisbachtal stärker auf. Es ging hin und her. In der Schlußphase konnte dann Louis Männchen seine starke Leistung mit dem Siegtor krönen und der JFV stand als Sieger fest. Alle Fans und die Trainer waren hoch zufrieden mit dieser guten Turnierleistung vom gesamten Team. Ein Lob auch an Veranstalter und die Schiedsrichter, die eine tolle Leistung über das gesamte Turnier boten.

Aufstellung: Jannik Gärtner, Lauro Männchen, Louis Männchen, Sam Theiss, Tom Espenschied, Marco Grings, Jeremy Mekoma, Gianni Castronovo, Semih Backes

von Marc Thiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 96 11 487

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

Geschäftsstelle
Laubacher Straße 11
56288 Kastellaun

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv