fbpx

Weihnachtsgruss2015

Liebe Fußballfreunde, liebe Stammvereine, liebe Eltern, Förderer und Unterstützer,

 

ein ereignisreiches Jahr 2015 geht zu Ende. Alle Teams des JFV und speziell die Spieler aus den jeweiligen Stammvereinen wünschen Dir lieber Leser und Deinem Verein ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in’s Jahr 2016.

 

Der JFV Rhein-Hunsrück blickt zurück auf ein spannendes Jahr 2015. Besonders in Erinnerung geblieben sind uns dabei die gute Zusammenarbeit mit den Vereinen, die ein trainieren und spielen in ihrem Verein möglich gemacht haben. Wir hoffen, dass es in eurem Sinne ebenfalls eine sinnvolle und erfolgreiche Maßnahme war und auch in Zukunft noch sein wird.

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei Dir noch einmal für die großartige Zusammenarbeit bedanken. Das sind in erster Linie die Eltern, die Trainer, die leisen Helfer im Hintergrund, die Stammvereine und alle Sponsoren, Unterstützer und zahlreichen Spender und Möglichmacher unserer Initiative aus Politik und Verwaltung. Ohne EUCH können wir keine zielführende Talentförderung in unserer Region durchführen. Wir sind aufeinander angewiesen und wünschen uns auch in Zukunft einen konstruktiven Austausch und sinnstiftende Dialoge.

 

Vielen Dank!

 

Mit 2016 steht ein spannendes, neues Jahr vor der Tür. Die Sportfans werden vor allem zwei Großereignissen entgegenfiebern: der Fußball Europameisterschaft in Frankreich im Juni/Juli und den Olympischen Sommerspielen in Rio de Janeiro im August.

 

Für das kommende Jahr möchten wir noch enger zusammenarbeiten und die Ausbildung unserer Talente noch weiter verbessern. Dazu haben wir bereits einige vielversprechende, attraktive Maßnahmen geplant und sind fest davon überzeugt, gemeinsam mit unseren Stamm- und Kooperationsvereinen eine tolle Entwicklung erfolgreich weiterführen zu können.

 

Wir werden weiterhin alles dafür tun, unsere regionale Talentförderkampagne in der Region Rhein-Nahe-Hunsrück-Mosel zu fördern und versuchen, damit auch in unserer Region Spitzenfußball gelingen zu lassen.

 

Wir freuen uns darauf, mit Dir auch im neuen Jahr Vollgas zu geben und in jeder Lage treffsicher ins Ziel zu steuern!

 

Weihnachtlich sportliche Grüße,

 

die Ausbildungsaktivisten und der Vorstand
des JFV Rhein-Hunsrück e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv