fbpx

4. Runde C-Junioren Rheinlandpokal am 08.12.2015 in Zell

JSG Zell – U14 JFV Rhein-Hunsrück  3:1  (2:0)

 

DSC02368In der 4. Runde des Rheinlandpokals reisten wir mit dem Vorhaben nach Zell, im Pokal zu überwintern. Wir gerieten jedoch von der 1. Spielminute stark unter Druck und schafften es kaum, aus der eigenen Hälfte heraus zu agieren. Innerhalb der ersten drei Minuten hatte Zell zwei sehr gute Einschussmöglichkeiten, vergab diese allerdings. Zell erzwang eine Chance nach der anderen und ging nach 15 Minuten hochverdient mit 1:0 in Führung. In der 33. Minute erzielte Zell das 2:0.

Nach der Pause wollten wir mehr am Spiel teilnehmen und dem Gegner weniger Chancen zulassen, was uns zunächst jedoch nicht gelang. Zell erhöhte direkt nach Wiederbeginn auf 3:0.

Im Anschluss kamen wir etwas besser in die Partie und konnten durch einen Kopfball von Leon Görgen auf 3:1 verkürzen. Zell ließ auch im 2. Spielabschnitt die ein oder andere Chance liegen und so blieb es beim 3:1.

 

Fazit: Ein verdienter Sieg des Gastgebers, der auch deutlich höher hätte ausfallen können. An diesem Tag kam kein Spieler des JFV an seine Normalform heran, wodurch wir chancenlos waren. Halbwegs positiv war hingegen die 2. Hälfte, in der der Schaden zumindest begrenzt wurde. Ein leider schwacher Abschluss einer ansonsten sehr guten Hinrunde.

 

DSC02326Aufstellung: Romaric Grenz – Niklas Kutscher, Aaron Groß, Marius Geisen, Samir Sadani –Jannik Rhein, Leon Görgen, Matthias Weiss, Joel Vogel, Maurice Müller– Yannik Klein

 

Tore: 1:0 J. Adebayo (15. Min.), 2:0 T. Wollny (33. Min.), 3:0 L. Probst (36. Min.), 3:1 Leon Görgen (55.Min.)

 

Einwechslungen: Julien Eggers, Marco Krenn und Tim Weckmüller

 

von Tobias Kohl

Fotos: Wolfgang Rhein

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 96 11 487

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

Geschäftsstelle
Laubacher Straße 11
56288 Kastellaun

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv