fbpx

 

4. Runde Rheinlandpokal v. 09.12.2015

SG 2000 Mühlheim-Kärlich – JFV Rhein-Hunsrück 1:3 (0:2)

 

U17_Danke_2015Mit der SG 2000 erwartete uns am Mittwoch auf dem nicht einfach zu bespielenden Kunstrasen in Mülheim-Kärlich der aktuelle Tabellenzweite der Rheinlandliga.

 

Die Gastgeber begannen mutig und versuchten, durch hohes Pressing unser Team zu Ballverlusten zu zwingen. Dies gelang der SG 2000 in den ersten 15 Minuten auch sehr gut. Es dauerte bis zur 16. Minute, ehe nach einem Eckball ein Mülheimer Akteur den Ball ins eigene Netz beförderte. Nach 30 gespielten Minuten erhöhte Lars Oster, nach guter Vorarbeit von Nicolas Bruchmann, auf 2:0. Spätestens nachdem Christoph Gerhartz auf Vorarbeit von Linus Peuter per Kopfball in der 52. Minute das 3:0 erzielte, war das Spiel gelaufen.

Der Rest des Spieles „plätscherte“ so vor sich hin. Die SG konnte sich in der Schlussminute für Ihre gute kämpferische Leistung mit dem 3:1 Ehrentreffer belohnen.

 

Fazit: Unser Ziel war es, im Pokal zu überwintern. Das haben wir geschafft!

Die SG 2000 hat uns gerade körperlich sehr gefordert, doch den Kampf haben die Jungs aber gut angenommen. Leider hat heute darunter das Fußballerische komplett gelitten. Eine mäßige Leistung, die aber am Ende zum hoch verdienten Weiterkommen reichte.

 

Aufstellung: Leon Roth, Erik Milz, Christoph Gerhartz, Lars Zirwes, Nils Vogt, Simon Janik Otto, Linus Peuter, Yann Müller Nicolas Bruchmann, Jakob Sievert und Lars Oster

 

Eingewechselt:  Simon Peifer, Jannis Etzkorn, Sascha Gerlach, Marvin Hofrath und  Leon Schulzki

 

Es fehlten: Niklas Wetzstein sowie Enrico Adams (verletzt), Felix Paul (krank)

 

von Patrick Kühnreich

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 96 11 487

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

Geschäftsstelle
Laubacher Straße 11
56288 Kastellaun

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv