fbpx

U17 Mädchen JFV Rhein-Hunsrück verlieren in Bad Neuenahr

SC Bad Neuenahr – JFV: 1:0 (0:0)

Fotos von Wolfgang Rhein: www.dropbox.com/sh/p8gsqmssklvgpxq/AACjsMQ1S9Mzhdu7PzC8dlika?oref=e&n=232444403&preview=DSC02037.JPG

Turbulenzen im Bad Neuenahrer Strafraum

Die Begegnung im Rheinlandpokal zwischen dem SC Bad Neuenahr U15 gegen den JFV Rhein-Hunsrück basierte auf einem hohen Niveau von beiden Seiten.

In der 3. Minute wurde es für den JFV schon brenzlig. Durch eine gut heraus gespielte Situation des SC, wäre fast schon das 1:0 gefallen, wenn dort nicht die gute JFV Torhüterin Axinia Thiemann im Tor gewesen wäre, die den platzierten Schuss entschärfte und den Ball zur Ecke klärte.

Das zweikampfbetonte und temporeiche Spiel lief bis eine viertel Stunde vor Abpfiff auf Augenhöhe und es blieb bei wenigen Torraumszenen. Durch einen gut herausgespielten Konter ging der SC in der 65. Spielminute etwas überraschend mit 1:0 in Führung.

Trotz starker Bemühungen gelang es dem JFV dennoch nicht den Ausgleich zu erzielen und sie mussten sich geschlagen geben

Aufstellung: Axinia Thiemann, Jona Besant, Esther Sauer, Franziska Heich, Anna Kiefer, Luisa Link, Hannah Wust, Jana Olbermann, Laura Rode, Jenny Rhein, Jana Berns

Einwechselungen: Carina Husch, Celine Nilius

Torschütze für den JFV: Fehlanzeige

von Jasmin Peuckert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 96 11 487

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

Geschäftsstelle
Laubacher Straße 11
56288 Kastellaun

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv