fbpx

12. Spieltag C-Junioren U15 Regionalliga Südwest am 28.11.2015 gegen 1. FC Kaiserslautern

1.FC Kaiserslautern U15 – JFV Rhein-Hunsrück U15: 5 : 0 (3 : 0)

Fotos von Bongard-Christ: www.dropbox.com/sh/250fj7z3wawgznm/AABi5lhmKXCufOPDPo9TJpt6a?oref=e

U15 KaiserslauternBeim Tabellenzweiten in Kaiserslautern hieß es am vergangenen Samstag fast ausschließlich Defensiv zu denken, lange die „Null“ zu halten und den einen oder anderen Nadelstich nach vorne zu setzen.

Doch bereits in Minute eins war zumindest der Plan mit der „Null“ vorbei. Ein zu schwaches Anspiel zu unserem Torhüter nutzte Lautern direkt für das 1:0 und somit für einen denkbar ungünstigen Start ins Spiel. In der Folge kamen wir nicht so in die Defensive Ordnung und auch nicht gut in die Zweikämpfe, was mit zwei weiteren Gegentreffern bestraft wurde.

In der Halbzeit angesprochen standen wir nach dem Wiederanpfiff besser und machten es den Gastgebern deutlich schwerer ihr Offensivspiel durch zu bringen. Dadurch konnten wir im Laufe der zweiten Halbzeit auch den einen oder anderen Spielzug nach vorne verzeichnen. Erst in den letzten 15 Minuten konnten die Gastgeber sich wieder deutliche Chancen rausspielen und erhöhten bis zum Schlusspfiff auf 5:0.

Fazit: Nach einer 5:0-Niederlage ist man natürlich nicht froh, jedoch haben die Jungs in Halbzeit zwei die defensiven Vorgaben deutlich besser umgesetzt und somit etwas für die kommenden Spiele aus der Niederlage gelernt.

Aufstellung: Tizian Christ, Michael Schlicht, Marten Christ, Marcus Scharnow, Florian Jahnke, Jannik Rode, Calvin Müller, Moritz Haubrich, Tim Leidig, Dominik Reiberg, Jakob Schink

Einwechslungen: Lukas Risswig, Leo Wilhelm, Pascal Schomburg

Weiter im Kader: Lukas Bergmann, Maximilian Franke, Lars Krautkrämer, Jordan Castor

Fehlender Spieler: Nils Gödert

Tore: 1:0, 2:0, 3:0, 4:0, 5:0 Abdulkerim Cakar (1., 17., 30., 57., 64.)

Nächstes Spiel: Am Sonntag, 06.12.2015, um 14.30 Uhr in Simmern gg. Spfr. Eisbachtal

von Florian Schumacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 96 11 487

kontakt@lass-uns-fussball-spielen.de

Geschäftsstelle
Laubacher Straße 11
56288 Kastellaun

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv