fbpx

10. Spieltag C-Junioren U15 Regionalliga Südwest am 14.11.2015 gegen FC Homburg

FC Homburg U15 – JFV Rhein-Hunsrück U15: 3 : 1 (1 : 0)

Fotos von Bongard-Christ: www.dropbox.com/sh/eopnk7pvs3n6pvp/AACZvwjww2sY7A4pMjznATxqa?oref=e

Für den JFV am Ball Pascal Nils Schomburg

Erneut einen schwarzen Tag erwischten wir am vergangenen Samstag in Homburg. Wir reisten zum Tabellenletzten, der bis dato noch keinen Sieg eingefahren hatte. Und dementsprechend traten die Gastgeber auch von Beginn an aktiver und giftiger auf. Alle Dinge, die wir uns vorgenommen hatten und die man in solch einem Kellerduell braucht, setzten die Jungs aus Homburg besser um. So folgte in der 23. Minute die nicht unverdiente Führung.

In Halbzeit zwei wurden wir dann aktiver, es entwickelte sich ein Kampfspiel von beiden Seiten. Nach einem individuellen Patzer in der Abwehr erhöhten dann die Gastgeber auf 2:0. Nur drei Minuten später glich Moritz Haubrich aus, was nochmal Hoffnung aufkommen ließ.

Im weiteren Verlauf machten wir immer mehr Druck nach vorne, doch die wenigen Torchancen konnten nicht genutzt werden. In der 52. Minute folgte die Bestrafung und Homburg machte mit dem 3:1 den „Sack zu“. Wir agierten weiterhin druckvoll nach vorne, doch bis zum Ende ohne Erfolg.

Fazit: Besonders in Halbzeit eins blieben wir die Regionalligatauglichkeit in allen Belangen schuldig.

In der kommenden Woche gilt es trotz dieser heftigen Rückschläge sich weiter auf das wesentliche zu konzentrieren und in den kommenden Spielen die Leistung, vor allem durch Wille und Einsatz, abzurufen.

Aufstellung: Tizian Christ – Lukas Risswig, Michael Schlicht, Jordan Castor, Leo Wilhelm, Jannik Rode, Calvin Müller, Moritz Haubrich, Pascal Schomburg, Tim Leidig, Dominik Reiberg

Einwechslungen: Jakob Schink, Marten Christ, Marcus Scharnow, Florian Jahnke

Weiter im Kader: Lukas Bergmann, Maximilian Franke, Lars Krautkrämer

Fehlender Spieler: Nils Gödert

Tore: 1:0 Tim Luca Zimmer (23.), 2:0 Tim Luca Zimmer (38.), 2:1 Moritz Haubrich (41.), 3:1 Fabian Fuchs (52.)

Nächstes Spiel: Am Samstag, 21.11.2015, um 15.30 Uhr in Simmern gg. SV Elversberg

von Florian Schumacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 96 11 487

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

Geschäftsstelle
Laubacher Straße 11
56288 Kastellaun

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv