fbpx

3. Runde Rheinlandpokal D-Junioren Saison 2015/2016

JSG Zell- U13 JFV Rhein-Hunsrück 0:8 (0:2)

IMG_4379 (Mittel)In der dritten Runde des Rheinlandpokals reisten wir zum Kreisligisten JSG Zell. Ein gut eingestellter Gegner der uns schon früh attackierte um uns vom Tor fern zu halten. Dazu kamen die Jungs der JSG Zell durch zwei Konter in den ersten zehn Spielminuten gefährlich vor unser Tor.

Trotzdem konnten wir durch Gianni Castronovo und Jannik Gärtner mit einer zwei Tore Führung entspannt in die Halbzeit gehen. Nach dem Seitenwechsel schalteten wir dann noch einen Gang hoch und der Gegner ließ von Minute zu Minute mehr nach. Nun gelangen uns auch gute Kombinationen und fast jede Chance konnten wir nun in Tore umsetzten. Jeremy Mekoma war hierbei mit 4 Toren erfolgreichster Schütze und Louis Männchen und Leon Wilki konnten Ihre gute Leistung auch jeweils mit einem Tor bejubeln.

Fazit: Ein gelungener Auftritt bei einer sehr guten Kreisliga Mannschaft.

Aufstellung: Jonas Bast, Tom Kuhn, Lauro Männchen, Louis Männchen, Gianni Castronovo, Tristan Zobel, Jannik Gärtner, Semih Backes, Leon Wilki

Einwechselungen: Jeremy Mekoma, Sam Theis, Simon Butz, Tom Espenschied

Fehlende Spieler: Marco Grings, Tjark Klein

Tore: 0:1 Gianni Castronovo (9.), 0:2 Jannik Gärtner (26.) 0:3 Jeremy Mekoma (37.), 0:4 Louis Männchen (45.), 0:5 Leon Wilki (53.), 0:6 Jeremy Mekoma (56.), 0:7 Jeremy Mekoma (57.), 0:8 Jeremy Mekoma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 96 11 487

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

Geschäftsstelle
Laubacher Straße 11
56288 Kastellaun

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv