fbpx

9. Spieltag D-Junioren U13 Bezirksliga Mitte Saison 2015/2016

JSG Immendorf – U13 JFV Rhein-Hunsrück: 0:4 (0:1)

IMG_4379 (Mittel)Am 9. Spieltag der Saison fuhren wir zur JSG Immendorf.

In der ersten Halbzeit störten die Immendorfer uns schon sehr früh, standen hinten meistens in einer 5er Kette, und ließen uns wenig Platz zum Spielaufbau. Nach Ballverlust vorne setzten uns die Immendorfer mit schnellen Konterangriffen unter Druck und kamen zu Tormöglichkeiten.

In der 23.Minute leitete ein Fernschuss von Lauro Männchen unseren Sieg ein. Er zog aus ca. 16 m ab, der Immendorfer Tormann konnte den Ball nicht festhalten, Jeremy Mekoma war zur Stelle und brauchte den Ball nur noch einschieben. In der 25. und 27. Minute vergaben wir noch sehr gute Möglichkeiten den Spielstand zu verbessern. Mit dem 1:0 ging man in die Halbzeitpause.

Bereits 4. Minuten nach Wiederanpfiff entschieden wir Spiel endgültig zu unseren Gunsten, nach schöner Kombination von außen über Jeremy Mekoma zu Louis Männchen, legte dieser für Gianni Castronovo zum 2:0 auf. Nach einem tollen Angriff von hinten heraus über mehrere Positionen erzielte Jeremy Mekoma in der 47 Minute das 3:0. In der 55. Minute entschied der Schiedsrichter nach einem Foul an Sam Theis auf Strafstoß. Jonas Bast verwandelte diesen sicher sich ins obere Eck zum 4:0 Endstand.

Fazit: Wie auch schon im Rheinlandpokalspiel gegen Zell setzte sich in der 2. Halbzeit die gute Kondition, homogene Qualität im Spielerkader und Spielkunst durch. Alles in allem ein verdiente Sieg.

Aufstellung: Jonas Bast, Sam Theis, Lauro Männchen, Tom Kuhn, Tom Espenschied,

Louis Männchen, Simon Butz , Jeremy Mekoma, Leon Wilki

Einwechselungen: Semih Backes, Jannik Gärtner, Tjark Klein, Gianni Castronovo

Fehlende Spieler: Marco Grings, Tristan Zobel

Tore: 0:1 Jeremy Mekoma (23.), 0:2 Gianni Castronovo (34.), 0:3 Jeremy Mekoma (48.), 0:4 Jonas Bast (55,FE).

Nächstes Spiel: Samstag, 21.11.2015, um 13:00 Uhr gegen die SG Mühlheim-Kärlich, in Simmern, Kunstrasenplatz Schulzentrum.

von Rainer Kuhn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 96 11 487

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

Geschäftsstelle
Laubacher Straße 11
56288 Kastellaun

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv