fbpx

7. Spieltag D-Junioren U13 Bezirksliga Mitte

U13 JSG Kripp – U13 JFV Rhein-Hunsrück: 0:3 (0:1)

U-13 Kripp1Am 7. Spieltag der Saison fuhren wir nach Remagen zur JSG Kripp. Gegen die tief gestaffelte Heimmannschaft tat sich unsere Mannschaft schwer. Wir kontrollierten zwar die Partie von Beginn an, konnten aber spielerisch wie in den vorangegangenen Spielen nicht so überzeugen, bzw. gefährlich in die Spitze vordringen. In der 15. Minute traf Lauro Männchen im liegen zum 1:0. Mit dem 1:0 gingen wir auch in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeitpause kam die JSG Kripp etwas besser ins Spiel und bereitetet unserer Defensive ein paar Schwierigkeiten, Torchancen hatten sie aber keine. Durch Umstellungen in der Defensive wurde der Druck vor dem eigenen Tor aber wieder weggehalten, und wir agierten wieder etwas druckvoller. In der 46. Minute erzielte Jannik Gärtner das vorentscheidende 2:0. Nach einem tollen Angriff über mehrere Positionen erzielte Louis Männchen in der 54 Minute nach Vorlage von Semih Backes das 3:0.

Fazit: Alles in Allem ein nie gefährdeter Sieg, gegen aufopferungsvoll kämpfende Gastgeber.

Aufstellung: Jonas Bast, Sam Theis, Lauro Männchen, Tom Kuhn, Tom Espenschied,

Gianni Castronovo, Simon Butz , Jeremy Mekoma, Leon Wilki

Einwechselungen: Semih Backes, Leon Wilki, Louis Männchen, Jannik Gärtner, Tjark Klein

Fehlende Spieler: Marco Grings, Tristan Zobel

Tore: 1:0 Lauro Männchen (15.), 2:0 Jannik Gärtner (46.), 3:0 Louis Männchen (52.)

Nächstes Spiel: Samstag, 07.10.2015, um 13:00 Uhr gegen den TuS Mayen, in Simmern, Kunstrasenplatz Schulzentrum

U-13 Kripp4U-13 Kripp3U-13 Kripp2

von Rainer Kuhn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 96 11 487

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

Geschäftsstelle
Laubacher Straße 11
56288 Kastellaun

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv