fbpx

 

7. Spieltag C-Junioren Bezirksliga Mitte am Samstag, 31.10.2015 in Simmern

 

U14 JFV Rhein-Hunsrück – JSG Brohltal   2:1 (1:1)

 

IMG_4423 (Mittel)Am 7. Spieltag empfingen wir die JSG Brohltal in Simmern. Von Beginn an spielten wir mutig nach vorne und wurden bereits in der 2. Spielminute belohnt. Leon Görgen spielte auf den startenden Matthias Weiss, welcher für Joel Vogel querlegte. Dieser nutzte die Chance und erzielte die frühe Führung.

 

In der Folge spielte sich das Geschehen hauptsächlich in der gegnerischen Hälfte ab. Nach 13 Minuten tauchten die Gäste das erste Mal in unserer Hälfte auf, doch der Ball konnte durch unseren Torhüter pariert werden. Wir erspielten uns weiter gute Tormöglichkeiten, die leider allesamt vergeben wurden. In der 27. Minute  konnten die Gäste überraschend den Ausgleich erzielen. Ein Schuss außerhalb des Sechszehners schlug im Winkel ein und war nicht zu halten.

 

Vom Anstoß weg erspielten wir uns die nächste hundertprozentige Chance. Doch auch diese, sowie der Nachschuss wurden vergeben. Die darauffolgende Ecke brachte wieder Gefahr. Leon Görgen kam zum Kopfball, schaffte es aber nicht, den Ball im Tor unter zu bringen. So ging es mit einem Unentschieden in die Kabinen.

 

Nach Wiederanpfiff  spielten wir weiter nach vorne und erzielten in der 48. Minute den erneuten Führungstreffer. Der eingewechselte Tim Weckmüller wurde im Strafraum zu Fall gebracht und Aaron Groß verwandelte vom Punkt. Brohltal versuchte sich gegen die Niederlage zu stemmen, erspielte sich aber kaum Chancen. 5 Minuten vor Abpfiff tauchte Brohltals Stürmer alleine vor unserem Torwart auf, aber Romaric Grenz entschied das Duell für sich und sicherte uns so den Sieg.

 

 

 

 

Fazit: Ein insgesamt gutes Spiel unserer Mannschaft, welches  früher entschieden werden musste. Es wurden zu viele Großchancen vergeben , wodurch Brohltal im Spiel gehalten wurde. 

 

Aufstellung: Romaric Grenz – Marco Krenn, Aaron Groß, Marius Geisen, Samir Sadani –Jannik Rhein, Robin Tirajeh, Joel Vogel, Leon Görgen,Matthias Weiß– Yannik Klein

 

Tore: 1:0 (2. Min.) Joel Vogel, 1:1 (27. Min.), 2:1 Aaron Groß (48. Min.)

 

Einwechslungen: Tim Weckmüller, Jonas Jakobs, Julien Eggers

 

Nächstes Spiel: Samstag, 07.11.2015, 13.00 Uhr: 3. Runde Rheinlandpokal in Biebernheim gg. JSG Biebernheim

 

von Tobias Kohl

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 96 11 487

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

Geschäftsstelle
Laubacher Straße 11
56288 Kastellaun

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv