fbpx

Spieltag C-Junioren U15 Regionalliga Südwest am 27.09.2015 gegen 1. FC Saarbrücken

JFV Rhein-Hunsrück U15 – 1. FC Saarbrücken U15: 0 : 2 (0 :2)

Fotoserie von Susanne Bongard-Christ: www.dropbox.com/sh/0ihyjxleo6m3h4p/AAAE7rMAH8AYHBcFRbk_mu0-a?oref=e

U15 SaarbrückenIns vierte Saisonspiel starteten wir zunächst nicht, wie wir uns es vorgenommen hatten. Defensiv kamen wir in keine Ordnung, waren fast immer einen Schritt zu spät und trafen in wichtigen eins gegen eins Situationen die falschen Entscheidungen. Offensiv spielten wir zu ungenau und schalteten zu langsam um. Folgerichtig führten die Gäste zur Halbzeit mit 2:0.

In der zweiten Halbzeit kämpften wir uns jedoch zurück ins Spiel. Die geforderten Sachen wurden umgesetzt und die Jungs waren gewillt das Ergebnis zu drehen. Umso länger das Spiel dauerte, umso druckvoller agierten wir und spielten uns einige Torchancen heraus. Doch wie schon im vergangenen Spiel konnten wir beste Chancen nicht nutzten. Erst in den letzten 5 Minuten kamen die Gäste noch zu einigen Konterchancen, welche jedoch ebenfalls ungenutzt blieben. So blieb es am Ende, aufgrund der besseren Chancenverwertung, bei einem verdienten 2:0 für Saarbrücken

Fazit: Positiv ist die Moral der Jungs in Halbzeit zwei; ärgerlich ist jedoch, dass wir in die Situation gekommen sind einem Rückstand hinterher laufen zu müssen.

Die Jungs haben jedoch gerade in Halbzeit zwei bewiesen, dass sie fit sind und auch die spielerischen Möglichkeiten haben, um in der Regionalliga zu bestehen.

Aufstellung: Tizian Christ – Lukas Risswig, Michael Schlicht, Nils Gödert, Leo Wilhelm, Marcus Scharnow, Calvin Müller, Moritz Haubrich, Pascal Schomburg, Tim Leidig; Dominik Reiberg

Einwechslungen: Florian Jahnke, Jakob Schink, Jordan Castor

Weiter im Kader: Lukas Bergmann, Maximilian Franke, Marten Christ

Fehlende Spieler: Lars Krautkrämer, Jannik Rode

Tore: 0:1 Remi Jonathans (10.), 0:2 Alper Can Özdogan (17.)

Nächstes Spiel: Am Sonntag, 04.10.2015, um 11.30 Uhr in Pirmasens gg. FK Pirmasens

von Florian Schumacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv