fbpx

3. Spieltag D-Junioren U13 Bezirksliga Mitte Saison

 

U13 JSG Augst Neuhäusel – U13 JFV Rhein-Hunsrück  0:5 (0:1)

 

Gianni Castronovo im Dribbling und Torschütze zum 1:0.

Am 3. Spieltag der Saison fuhren wir zur JSG Augst Neuhäusel. Gegen die tief gestaffelte Heimmannschaft tat sich unsere Mannschaft anfangs schwer, vieles war zu langsam und ideenlos. Trotzdem dominierten wir die Begegnung von der ersten Minute an, man kam zu zahlreichen Chancen, und so war es nur eine Frage der Zeit, bis der erste Treffer fallen würde.

In der 22. Minute war es dann soweit. Nach einer tollen Vorlage von Lauro Männchen in den freien Raum erzielte Gianni Castronovo den ersten Treffer. Mit dem 1:0 gingen wir auch in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel agierten wir mit höherer Schlagzahl und etwas druckvoller, einzig mit der Chancenauswertung konnte man nicht zufrieden sein.

In der 48. Minute erzielten wir aber das 2:0. Leon Wilki traf die Latte, den Abpraller verwertete dann Jeremy Mekoma. 5 Minuten später kamen wir durch ein Eigentor zum 3:0. Nach einem tollen Angriff von hinten heraus über mehrere Positionen erzielte Leon Wilki in der 55. Minute das 4:0. Die JSG Augst trat offensiv nur einmal im gesamten Spiel, in der 15. Minute, durch einen Torschuss in Erscheinung. Ansonsten beschränkten sie sich über die gesamte Spiellänge aufs Verteidigen. Den Endstand in der 59. Minute von 5:0 stellte Lauro Männchen durch einen sicher verwandelten Elfmeter her.

 

Fazit: Ein hochverdienter Sieg, der anhand der Vielzahl von Chancen hätte höher ausfallen müssen.

 

Aufstellung: Jonas Bast, Sam Theis, Lauro Männchen, Tristan Zobel, Tom Espenschied, Gianni Castronovo, Tjark Klein, Louis Männchen, Jannik Gärtner

 

Einwechselungen: Semih Backes, Tom Kuhn, Jeremy Mekoma, Leon Wilki Simon Butz

 

Fehlende Spieler: Marco Grings

 

Tore: 1:0 Gianni Castronovo (22. Min.), 2:0 Jeremy Mekoma (48. Min.), 3:0 Eigentor (53. Min.), 4:0 Leon Wilki (55. Min.), 5:0 Lauro Männchen (59. Min.;FE)

 

Nächstes Spiel: Samstag, 26.09.2015, um 13.00 Uhr gegen den FC Metternich, in Simmern, Kunstrasenplatz Schulzentrum.

 

von Marc Thiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 96 11 487

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

Geschäftsstelle
Laubacher Straße 11
56288 Kastellaun

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv