fbpx

3. Spieltag U14 – C-Junioren Bezirksliga Mitte am Samstag 19.09.2015 in Simmern

 

U14 JFV Rhein Hunsrück – TSV Emmelshausen U15   1:3 (1:1)

 

Am 3. Spieltag hatten wir den Titelfavoriten aus Emmelshausen zu Gast. Wie erwartet starteten die Gäste druckvoll ins Spiel und konnten bereits nach zwei Minuten die Führung erzielen. Nur vier Minuten später gelang uns durch einen direkt verwandelten Freistoß von Leon Görgen das 1:1.

 

Mit dem Ausgleich war auch die erste Emmelshausener Druckphase beendet, wodurch wir besser ins Spiel kamen. Gute Torchancen blieben aber zunächst aus. Erst nach 20 Minuten konnten wir durch eine Ecke für Gefahr sorgen. Ein Schuss von Aaron Groß wurde aber entschärft. Ein kurz darauf vorgetragener Konter wurde nicht zum Abschluss gebracht. Tim Weckmüller wurde gut freigespielt, beendete die Situation aber nicht erfolgreich und der Ball landete neben dem Tor.

Unmittelbar vor dem Pausenpfiff zeichnete sich unser Torhüter Romaric Grenz aus, als er mit einer guten Parade den erneuten Rückstand  verhinderte.

 

Mit Anpfiff der 2. Halbzeit kam Emmelshausen stärker auf und erzielte nach zwei ausgelassenen Chancen in der 47. Minute unter viel Mithilfe unsererseits das 1:2.  Emmelshausen sicherte nun das Ergebnis und legte kurz vor Abpfiff das 1:3 nach.

 

 

 

Fazit: Eine gute und eine weniger gute Halbzeit reichten leider nicht für etwas Zählbares an diesem Tag. Der Gegner, zum Großteil mit dem älteren Jahrgang angetreten, war uns körperlich um einiges voraus und konnte durch seine Schnelligkeit das Spiel entscheiden.

 

Aufstellung: Romaric Grenz – Marius Geisen, Aaron Groß, Marco Krenn, Samir Sadani –

Jannik Rhein, Robin Tirajeh, Leon Görgen, Maurice Müller,Joel Vogel– Tim Weckmüller

 

Tore: 0:1 (2. Min.), 1:1 Leon Görgen (6. Min.), 1:2 (47. Min.),1:3 (67. Min.)

 

Einwechslungen: Pascal Klippel, Jonas Jakobs, Niklas Kutscher, Yannik Klein

 

Nächstes Spiel: Sonntag, 27.09.2015 , 15.00 Uhr in Andernach gg. SG 99 Andernach

 

von: Tobias Kohl

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 96 11 487

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

Geschäftsstelle
Laubacher Straße 11
56288 Kastellaun

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv