fbpx

Nach dem 2. Platz in Mainz-Kastel (05/2015) hinter dem FSV Mainz 05, dem Turniersieg beim EUROPA PARK-CUP (06/2015) in Rust konnte die U9 die Erfolgsserie mit dem 1. Platz beim AXA-Cup in Büches (07/2015) fortsetzen.

 

Mit einem dominanten Turnierauftritt gewinnt die U9 (Jg. 2006) hochverdient den AXA-Cup am vergangenen Sonntag (12.07.2015) in Büches. Nach dem in der Vorrunde alle Spiele gewonnen wurden, stand im Viertelfinale der Titelverteidiger SG Rosenhöhe Offenbach als Gegner fest. Auch dieses Spiel konnte die U9 für sich entscheiden und gewann verdient nach 12 Minuten mit 3:1 Toren. Im Halbfinale erwartete uns der SV Zeilsheim mit einer sehr kompakten Mannschaft. Clever agierend erreichte das Futsal Team einen 2:1 Sieg. Im Finale der besten 20 Turniermannschaften traf man nun auf den Nachwuchs des FV Bad Vilbel. Spielerisch überlegen gewann man das Spiel hochverdient mit 5:0. Die U9 erreichte somit ungeschlagen und mit 29:3 Toren in 7 Spielen den Turniersieg beim AXA-Cup in Büches (Hessen).

 

bueches2015

Es spielten: Felix Doffing, Jonas Ahlert, Kevin Engelmann, Luca Wust, Julius Weiß, Jonas Elz, Benjamin Massmann, Jona Gellings, Jarno Lorenz, Nevio Albrecht und Moritz Auler

 

Eine Antwort auf U9 Futsal Team des Jahrgang 2006 gewinnt AXA-Cup in Büches

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 96 11 487

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

Geschäftsstelle
Laubacher Straße 11
56288 Kastellaun

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv