fbpx

 

D-Juniorinnen – Kreispokal-Turnier am Sonntag, 14.06.2015 in Emmelshausen

 

IMG-20150614-WA0000

Eine herausragende Leistung der D-Juniorinnen!

 

Im Kreispokal-Turnier der D-Juniorinnen trafen bei herrlichem Sommerwetter in Emmelshausen in einer 4er-Gruppe der Gastgeber aus Emmelshausen, zwei Teams der MSG Leienkaul und unser JFV-Team aufeinander. Gespielt wurde „Jeder gegen Jeden“ mit einer Spielzeit von 2 x 10 Minuten.

 

Bereits in unserem ersten Spiel trafen wir auf das Favoriten-Team aus Emmelshausen, welches kürzlich erst den Staffelsieg und die Rheinlandmeisterschaft gewonnen hatte. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel, wo wir dem Meister Paroli bieten konnten und sogar kurz vor dem Halbzeitpfiff durch einen Fernschuss von Sofie Armirschadjan mit 1:0 in Führung gingen. Kurz nach der Halbzeit erhöhte Sofie auf 2:0. Das Spiel gaben wir nicht mehr aus der Hand, sodass die erste Überraschung des Tages – aus unserer Sicht – perfekt war.

 

Offensichtlich zu siegessicher gingen wir dann in das zweite Spiel gegen die MSG Leienkaul 1. Es kam noch hinzu, dass wir zu leichtfertig drei hochkarätige Chancen nicht in Tore ummünzen konnten. So blieb es bei einem torlosen Unentschieden.

Während der Favorit Emmelshausen seine beiden Spiele gegen die Leienkauler Teams mit jeweils 1:0 gewonnen hatte, war klar, dass wir im abschließenden Spiel gegen Leienkaul 2 mit einem Sieg den Titel erringen können.

Dementsprechend konzentriert und motiviert ging die Mannschaft ins Spiel und spielte wirklich grandios auf. Mit dem höchsten Tagessieg von 6:0 wurde Leienkaul 2 souverän bezwungen und man belohnte sich selbst verdient mit dem Kreispokalsieg.

Glückwunsch der Mannschaft und dem Trainerteam.

von Gabi Bornschein

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 96 11 487

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

Geschäftsstelle
Laubacher Straße 11
56288 Kastellaun

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv