fbpx

 

Finale Rheinlandpokal in Altendiez am Samstag,30.05.2015

 

JFV Rhein-Hunsrück besiegt TuS Issel mit 3:0  (2:0)

 

Pokalfinale 2015 090H (Medium)

Das Team der Siegerinnen mit Trainer! Hintere Reihe von links: Thomas Olbermann, Jona Besant, Mirjeta Saciri, Franziska Heich, Sarah Paul, Celine Nilius, Luisa Link Vordere Reihe von links: Hannah Wust, Lea Gehl-Wolf, Marie Georg, Jasmin Peuckert, Axinia Thiemann, Jana Olbermann

 

Im Rheinland-Pokalendspiel standen sich in Diez die C-Juniorinnen des JFV Rhein-Hunsrück und des TuS Issel gegenüber. In der Anfangsphase tasteten sich beide Teams noch etwas ab, aber dann fand der JFV immer besser ins Spiel. In der 17. Minute setzte sich Hannah Wust über Außen durch und flankte in die Mitte, wo der Ball  zu Jana Olbermann kam. Deren Schuss wurde abgefälscht und landete unhaltbar zum 1:0 im Tor. Nach 25 Minuten gab es einen Eckball für den JFV, der von Jasim Peuckert getreten wurde. Hannah Wust nahm den Ball direkt und erhöhte auf 2:0.

 

In der zweiten Halbzeit gab es noch einige Chancen für den JFV. Die einzige Chance für Issel konnte die gut aufgelegte Torhüterin Lea Gehl-Wolf an die Latte lenken. Nach 56 Minuten traf Jana Olbermann mit einem Linksschuss zum 3:0 Endstand.

 

Im Anschluss fand die Siegerehrung durch den Fußballverband Rheinland statt. Danach gab es noch eine Sektdusche für Trainer Thomas Olbermann.

 

 

P1200498 (Medium)

 

Fazit: Ein verdienter und zu keinem Zeitpunkt gefährdeter Sieg für die C-Mädchen.

 

Aufstellung: Lea Gehl-Wolf, Celine Nilius, Franziska Heich, Mirijetta Saciri, Luisa Link, Jana Olbermann, Hannah Wust, Jona Besant, Jasmin Peuckert

 

Einwechslungen: Axinia Thiemann, Sarah Paul, Marie Georg

                                                                                                                                                                                           von Susanne Wust

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 96 11 487

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

Geschäftsstelle
Laubacher Straße 11
56288 Kastellaun

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv