fbpx
team

Jugendspieler für Probetraining im C- und B-Junioren Bereich gesucht!

 

DU gibst immer dein Bestes und willst dich persönlich und fußballerisch weiterentwickeln?

 

Du bist ein Fußballnachwuchsspieler mit Leidenschaft und Potenzial aus der Region Rhein-Hunsrück-Mosel-Nahe und suchst für die kommende Saison noch die Herausforderung, im Bereich Regionalliga der C- und B-Junioren zu wachsen und dich fußballerisch und persönlich weiterzuentwickeln? Lust auf ein Probetraining im JFV Rhein-Hunsrück?

 

Zeig dir und uns, was in dir steckt, arbeite mit großer Leidenschaft an deinen Fähigkeiten und Skills,
entwickle dein Spiel, das du gemeinsam in einem starken Team und leidenschaftlicher Spielfreude umsetzt!” Sei du selbst! Und besser!

 

JETZT HIER ZUM UNVERBINDLICHEN PROBETRAINING ANMELDEN:

 

 

Bitte den im Link anhängenden Spielerbogen zum Probetraining mitbringen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 96 11 487

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

Geschäftsstelle
Laubacher Straße 11
56288 Kastellaun

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv