fbpx

21. Spieltag B-Junioren U16 Rheinlandliga am 02.05.2015 in Wirges

 

EGC Wirges U17 – JFV Rhein-Hunsrück U16   10:0  (3:0)

 

wappen web

Am vergangenen Wochenende waren wir zu Gast bei der U17 der EGC Wirges, welche aktuell auf Rang zwei der Tabelle steht. Die unterschiedlichen Platzierungen wurden auch dann im Spiel schnell deutlich.

In den ersten 10 Minuten hielten wir noch defensiv gut dagegen, doch bereits in Minute 11 wurde der erste Abwehrfehler sofort bestraft. Weitere 2 Minuten später erhöhte die EGC auf 2:0. Trotz des Doppelschlags hielten wir dagegen und versuchten auch, schnell nach vorne zu spielen, doch der letzte Pass kam zu spät oder wurde abgefangen. Vor der Halbzeit erhöhte die konsequent agierende Elf aus Wirges noch auf 3:0.

 

In Halbzeit zwei war dann der Bann nach zehn Minuten endgültig (im negativen Sinne) gebrochen. Wir kamen in der Defensive nicht mehr in die Zweikämpfe und offensiv fanden wir überhaupt nicht mehr statt. Folglich verloren wir auch in der Höhe völlig zu Recht.

 

Fazit: Trotz des vorherigen Sieges gegen Andernach gelang es nicht, die Abwärtsspirale zu verlassen, da wir uns zu früh aufgaben. So konnten wir am Ende froh sein, dass Wirges das Ergebnis nicht noch höher gestaltete.

 

Aufstellung: Marvin Hofrath – Jonathan Hallmann, Luca Hankammer, Lars Zirwes, Leon Schulzki, Simon Peifer, Linus Peuter, Marcello Roth, Janos Justen, Yann Müller, Jan-Philipp Jakobs

 

Einwechslungen: Leo Hilgert, Ricardo Sousa, Dominic Eschinger

 

Fehlende Spieler: Sascha Gerlach, Benedikt Fäht, Felix Paul, Daniel Dreher

 

Tore: 1:0 Sandrino Reingans (11. Min.), 2:0 Lukas Brozeit (13. Min.), 3:0 Lukas Brozeit (21. Min.), 4:0 Sandrino Reingans (52. Min.), 5:0 Sandrino Reingans (55. Min.), 6:0 Julian Grassmann (57. Min.), 7:0 Julian Grassmann (60. Min.), 8:0 Julian Grassmann (69. Min.), 9:0 Sandrino Reingans (72. Min.), 10:0 Julian Grassmann (74. Min.)

 

Nächste Spiel: Donnerstag, 14.05.2015, 15.00 Uhr in Ehrang: JSG Ehrang U17 – JFV-U16

 

von Florian Schumacher

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv