Zur Weiterbildung für unsere Trainer und Spieler bieten wir hier verschiedene Themen an, die passwortgeschützt für die persönliche Weiterentwicklung genutzt werden können.

Du findest hier Informationen zu den folgenden Themen:

Erfolgreich Verteidigen in der Viererkette:

 

3 Antworten auf Training

  • Hallo Jörg,
    auch ich finde die Idee mit dem Online-Semniar klasse. Ich bekomme dadurch noch ein paar Argumente mehr und auch ein paar Tipps, wie die 4er-Kette auch im Taining geübt werden kann. Sicherlich auch sinnvoll für den theoretischen Trainingsteil….. Werde mir auch die Fortsetzungen ansehen.

    Gruß
    Stefan

  • Ich finde die Idee mit dem Online-Seminar prima. Ich würde mir allerdings eine Fortsetzung des obigen Themas wünschen.

    • Hallo Martin,
      es wird 7 weitere Seminare geben, die das Thema bis hin zum kleinsten Detail ausführen.
      Darüber hinaus werden noch viele weitere Seminare mit fachspezifischen Themen wie z.B. Torwarttraining uvwm. dazukommen.
      Gruß Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner