Unsere Reise beginnt mit den Spielorten der U17 in der Regionalliga Südwest in Biebern und Kümbdchen

Jörg Kilb, einer der Macher der SG Biebern, hat im Stadionheft “SG Echo” darauf hingewiesen, dass es in Zukunft auch hochklassigen Jugendfußball in Biebern und in Kümbdchen gibt.

“Abschließend möchte ich euch noch darüber informieren, dass in der Saison 2014/15 die B-Jugend Regionalligamannschaft des JFV Rhein-Hunsrück seine Heimspiele auf den Rasenplätzen in Biebern (Vorrunde) und Kümbdchen (Rückrunde) austragen wird. Bei uns werden also so klingende Namen wie 1. FC Kaiserslautern II, FSV Mainz 05 II, 1.FC Saarbrücken II, Eintracht Trier, TuS Koblenz und Hassia Bingen zu Gast sein. Es würde mich freuen, wenn unsere Zuschauer in Zukunft die Gelegenheit nutzen und die besten Jugendfußballer des Hunsrücks auf unseren Sportplätzen unterstützen. Das erste Heimspiel findet am Sonntag den 07. September in Biebern gegen den SV Elversberg statt. Wir werden neben unseren Seniorenmannschaften im SG Echo auch über die Spiele des JFV Rhein-Hunsrück berichten”.

Danke an Jörg Kilb & die SG Biebern/Unterkülztal !

Biebern Ortsschild

 

Kümbdchen Ortsschild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner