FC Plaidt – JFV Rhein-Hunsrück: 0:5 (0:3)

Dritter „Zu-Null-Sieg“ im dritten Spiel der C-Junioren

[pro-player width=’640′ height=’480′ type=’video’]http://www.youtube.com/watch?v=NAkMvpU914c&feature=channel[/pro-player]

Bei sommerlichen Temperaturen sahen die Zuschauer im Stadion in Plaidt ein mittelmäßiges Spiel. Dennoch war unsere Mannschaft von Beginn an überlegen. Durch die sehr defensive Spielweise der Gastgeber fand nahezu das gesamte Spiel in der gegnerischen Hälfte statt. Lediglich durch lange und steil gespielte Bälle wurden unsere beiden Torhüter (Kevin Eckmann und Jonas Börsch) mit ins Spiel einbezogen.

In der 13. Spielminute war es Süleyman Özer, der per Kopf nach einer Flanke von Yannik Kerzan das 1:0 erzielte. Nur zwei Minuten später erhöhte Can Inal, nach einem schönen Spielzug, über Andreas Amirschadjan, Süleyman Özer und Davis Richmajer, auf 2:0. Danach gab es weitere sehr gute Tormöglichkeiten, die aber nicht genutzt wurden. Dies lag aber auch an dem baumlangen Keeper der Gastgeber. So dauerte es bis zur 30. Minute, ehe Julian Schmitz per Kopf zum 3:0 traf.

Nach dem Seitenwechsel konnte sich dann Süleyman Özer in der 45. Spielminute erneut in die Torschützenliste eintragen, der nach einem schönen Zuspiel von Michael Auster das 4:0 erzielte. Den letzten Treffer markierte dann der eingewechselte Mike Scholle in der 59. Spielminute zum 5:0 Endstand.

Fazit: Beim heutigen Spiel war eine mannschaftliche Geschlossenheit mit einer insgesamt durchschnittlichen Leistung ausreichend, um einen ungefährdeten Sieg einzufahren.

Aufstellung: Kevin Eckmann – Niklas Linck, Julian Schmitz, Andreas Amirschadjan, Davis Richmajer, Michael Kerzan, Marvin Schulzki, Michael Auster, Süleyman Özer, Tarik Aygün, Can Inal.

Des Weiteren zum Einsatz kamen:

Jonas Börsch, Oliver Michel, Dennis Thiele, Mike Scholle

 

Spieler des Spiels: Mike Scholle – wurde in der 47. Spielminute eingewechselt und brachte frischen Wind in unser Spiel und erzielte den Treffer zum 5:0-Endstand! 

  

Mike Scholle

 

Spielbericht von: Stefan Auster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner