. . . die beiden Teams der U15 und U16/17 haben sich für die FUTSAL Regionalmeisterschaft in Marpingen im Saarland qualifiziert.

Die B-Junioren haben sich am Samstag als Rheinlandmeister in Wittlich und die C-Junioren mit einem 3. Platz in Mülheim-Kärlich hierfür qualifiziert.

3PlatzRHLM-TeamI

(c) FV Rheinland – Peter Lipkowski
Siegerfoto nach dem Spiel um Platz 3 bei der Futsal Rheinlandmeisterschaft in Mülheim-Kärlich

 

RHLMB-Junioren2014

(c) FV Rheinland – Peter Lipkowski
Siegerfoto nach Gewinn der Futsal Rheinlandmeisterschaft in Wittlich

 

Die A-Junioren, die ebenfalls einen hervorragenden 3. Platz belegten (mit unserem B-Junioren Team) und die D-Junioren (die ihre Rheinlandmeisterschaften noch erst am 08. März spielen werden), nehmen an keiner Regionalmeisterschaft teil, da in diesen Altersklassen dieser Wettbewerb noch nicht ausgespielt wird.

Mit Tizian Christ hatte das Team I der C-Junioren aber einen D-Junioren Torwart in seinen Reihen der damit auch das D-Junioren Team quasi schon erstklassig vertreten hat.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teams & Coaches

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner