SSV Boppard – JFV Rhein-Hunsrück        2:5 (0:4)

Vorletzter Test zum Bezirksligastart

 

Bei diesem vorletzten Vorbereitungsspiel gegen die Bopparder C-Jugend, ging es vor allem darum, so langsam die Stammformation zu finden.

Von Beginn an dominierte unsere Mannschaft das Spiel und ging durch einen Treffer von Marvin Schulzki (11.) in Führung. Auch in der Folgezeit erspielte sich unsere Mannschaft eine ganze Reihe von Torchancen, die aber der sehr gut aufgelegte Torhüter der Gastgeber alle zunichte machte.

Es dauerte bis zur 26. Minute, ehe Michael Auster auf 2:0 erhöhen konnte. In der 28. und 32. Minute war es erneut Michael Auster, der dadurch mit einem lupenreinen Hattrick den Vorsprung auf 4:0 ausbaute.

In der zweiten Halbzeit wurde dann munter durch gewechselt, so dass alle Spieler die Möglichkeit hatten, ihr Können unter Beweis zu stellen. In der 51. Spielminute konnte Tarik Aygün nur noch durch ein Foulspiel im Strafraum gebremst werden. Den fälligen Elfmeter verwandelt Süleyman Özer sicher zur 5:0-Führung. Es folgten reihenweise klare Torchancen, die aber alle nicht mehr genutzt wurden. Was zum einen daran lag, dass Chancen leichtfertig verspielt wurden, aber auch an den tollen Paraden des Bopparder Torhüters. In den letzten drei Minuten kamen die Bopparder dann noch zu zwei Treffern.

Fazit:
Dieses Spiel war ein wichtiges Spiel zur Findung unserer „ersten Elf“ mit der wir am kommenden Samstag in die Meisterschaftsrunde starten.

Mannschaftsaufstellung:
Tor:  Jonas Börsch

Abwehr: Jan Wust, Julian Schmitz, Andreas Amirschadjan, Jonathan Dapper

Mittelfeld: Tim Reifenschneider, Marvin Schulzki, Michael Auster, Yannik Kerzan

Angriff: Tarik Aygün, Can Inal

Des Weiteren kamen zum Einsatz:
Niklas Linck, Oliver Michel, Dennis Thiele, Süleyman Özer, Enrico Geppert, Patrick Gras, Mike Scholle,

Torschützen:
0:1 Marvin Schulzki 11. Min.; 0:2 Michael Auster 26. Min.; 0:3 Michael Auster 28. Min.; 0:4 Michael Auster 32. Min.; 0:5 Süleyman Özer 51. Min. (Foulelfmeter), 1:5 67. Min. 2:5 69. Min.

 

Spieler des Spiels: Michael Auster

 
 

Michael Auster

 

 Spielbericht von: Stefan Auster  

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner