Vorzeitiges Aus in der Vorrunde

Als zweite der Hallenkreismeisterschaften (HKM) hatten sich die JFV C1 Junioren für die Rheinlandmeisterschaften in der Halle in Bassenheim qualifiziert. Dort spielten 10 Mannschaften in der Gruppe C und D, während der Sieger der HKM, die JSG Boppard, zeitgleich in der Sporthalle in Mülheim-Kärlich (Gruppen A und B) antreten musste.

Ergebnisse:

JFV C1 – SG Betzdorf: 0:1

JFV C1 – Eisbachtal: 4:0

JFV C1 – TUS Mayen: 1:2

JFV C1 – JSG Maring: 2:2

 

Aufstellung JFV (Anzahl Tore)

Jonas Börsch– Tim Reifenschneider (1) , Oliver Michel (1), Yannik Kerzan (1), Mirco Metz (1), Daniel Römer (1), Danny Weber (2), Jan Simon, Luca Hankammer, Phil Drossel,  Kevin Leidig, Martin Schultheis

Fazit:

Mit nur 4 Punkten schied der JFV in der Vorrunde vorzeitig aus, obwohl insbesondere in den Spielen gegen Mayen und Maring durchaus mehr drin gewesen wäre. Die  gezeigte Leistung und vor allem das deutliche Leistungsgefälle innerhalb der Mannschaft ließen bei diesem Turnier aber nicht mehr zu. Jetzt gilt es, sich auf die Fortsetzung der Freiluftsaison zu konzentrieren.

 

Nächstes Meisterschaftsspiel: JFV C1 – TUS Koblenz

Kunstrasenplatz in Simmern, Mittwoch, 29.02.12   18:00 Uhr

 

von Holger Michel

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner