U-13 des JFV ist Futsal Hallenkreismeister 2012

Die U13 des JFV Rhein-Hunsrück besiegte die JSG Niedersohren im Endspiel mit 4:0 und wurde verdient D-Jugend Hallenkreismeister. Beide Mannschaften vertreten den Fußballkreis bei der Futsal-Rheinlandmeisterschaft in Mayen am 17.03.2012.

So sehen Sieger aus. Die U-13 gewinnt souverän die HKM 2012 in Emmelshausen

Mit nur einem Gegentor im Vorrundenspiel gegen Hollnich wurden die jüngsten Kicker des JFV in Emmelshausen Hallenkreismeister 2012. Die Mannschaft überzeugte schon in der Vorrunde und stand schnell als Halbfinalkandidat fest. Als Zweiter der Gruppe B qualifizierten sich die starken Niedersohrener für das Halbfinale.
In der Gruppe A setzte sich der TSV Emmelshausen als Gruppenerster und die JSG Boppard als Gruppenzweiter durch.
Die JSG Niedersohren konnte im ersten Halbfinale durch eine tolle Mannschaftsleistung überzeugen und den TSV Emmelshausen mit 2:1 besiegen. Im zweiten Halbfinale setzte sich der JFV Rhein-Hunsrück mit 2:0 gegen den Bezirksligakonkurrenten JSG Boppard durch.
Das Spiel um Platz 3 entschied der TSV gegen Boppard überraschend deutlich mit 5:1 für sich. Überraschend, weil Boppard in der Vorrunde noch ein 1 : 0 Sieg gegen das Team des TSV gelang.
Im Endspiel behielt der JFV gegen stark kämpfende Niedersohrener die Oberhand und gewann das Endrundenturnier.
Die Mannschaft des JFV wird zusammen mit Niedersohren in einem großen Bus zur Futsal-Rheinlandmeisterschaft am 17.03.2012 nach Mayen reisen und mit der JSG versuchen, den Fußballkreis Hunsrück-Mosel würdig zu vertreten.

 

Ergebnisse des JFV:
Vorrunde:
JFV Rhein-Hunsrück – JSG Niedersohren 5:0
JSG Treis-Karden – JFV Rhein-Hunsrück 0:4
JFV Rhein-Hunsrück – JSG Hollnich 5:1
JFV Rhein-Hunsrück – JSG Faid 7:0
Halbfinale:
JFV Rhein-Hunsrück – JSG Boppard 2:0
Finale:
JSG Niedersohren – JFV Rhein-Hunsrück 0:4
Für den JFV spielten:
Lars Deutsch, Jannik Schneider, Linus Peuter, Simon Peifer, Jakob Sievert, Phil Christ, Lars Zirwes, Felix Paul, Leon Vollmer

von Christian Schneider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner