SG 2000 Mülheim-Kärlich  – JFV C 1 Rhein-Hunsrück 2 : 0 (1 : 0)

JFV chancenlos – Mülheim-Kärlich übernimmt die Tabellenführung

Fassen wir´s kurz:  Der JFV war heute chancenlos gegen die körperlich und spielerisch überlegenen Gastgeber aus Mülheim-Kärlich. Durch Ballverluste und Fehler haben wir es unserem Gegner zusätzlich leicht gemacht.  Deshalb übernahm Mülheim-Kärlich von Anfang an das Ruder in diesem Spiel und gab es auch nicht mehr aus der Hand.

Ohne Chance waren die CI-Junioren in Mühlheim-Kärlich. Hier mit Oliver Michel.

Der JFV konnte sich im gesamten Spiel nur 4 Ecken erarbeiten. Allerdings waren wir bei der Verwertung dieser Chancen erschreckend harmlos – wohl auch, weil die Spieler aus Mülheim-Kärlich alle deutlich größer waren.  Der erste Torschuss unserer Mannschaft war erst in der zweiten Spielhälfte (!) zu verzeichnen und es sollten nur noch zwei weitere folgen. Damit konnten wir die Gastgeber niemals in Gefahr bringen.

Die beiden Tore für Mülheim-Kärlich fielen in der 17. und 51. Minute. Unsere Abwehr sah dabei zweimal nicht gut aus und unser Keeper Felix Rausch war machtlos. Er verhinderte heute mit einer guten Leistung sogar noch eine höhere Niederlage.

Trainer Klaus FRANK: „Mülheim-Kärlich war uns physisch und spieltechnisch überlegen. Der Sieg geht deshalb in Ordnung. Die Tore fielen aufgrund von Fehlern in der Innenverteidigung. Die klaren Chancen, die sich Mülheim-Kärlich selbst erarbeitete, konnten sie zum Glück nicht zu weiteren Toren verwerten. Wir waren heute in allen Belangen unterlegen und hatten keine echte Torchance im gesamten Spiel.“

Fazit:  Der Gegner war heute einfach besser, der JFV dadurch chancenlos.

Aufstellung:  Felix Rausch – Tim Reifenschneider (C), Oliver Michel,  Yannik Kerzan,  Jan Simon,  Daniel Römer,  Kevin Leidig,  Felix Mohr,  Martin Schultheis,  Luca Hankammer, Julian Vogt

Eingewechselt:  Dennis Schnurpfeil, Nils Sehn, Leon Kaltner,

Es fehlten verletzungsbedingt:   Jan Wust

Tore: 1:0 (17.) Mülheim-Kärlich – 2:0 (51.) Mülheim-Kärlich

Nächstes Spiel:

Dienstag, 29.10.2011, 15:15 Uhr JFV C1 – JSG Oberbieber

von Holger Michel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner