Aufgrund mehrerer Sturmschäden am Schulsportgelände und am Kunstrasenplatz in Simmern mussten die beiden Heimspiele für morgen auf ein Ausweichgelände verlegt werden.

Das Spiel unserer U15 Junioren gegen die JSG Neitersen startet statt um 15:15 Uhr in Simmern nun:

und das Spiel unserer U14 Junioren gegen die JSG Brohl startet statt um 16:45 Uhr in Simmern nun:

Wir hoffen auf dennoch zahlreiche Unterstützung und sind sicher, dass die Schäden schon alsbald wieder behoben sind, um sowohl den Trainings- als auch Spielbetrieb in Simmern schnellstens wieder aufnehmen zu können.

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der unkomplizierten Koordination der Situation und dem flexiblen reagieren unserer Gäste aus Brohl und Neitersen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner