SV Morbach – JFV Rhein-Hunsrück: 2:10 (2:1)

Klarer Sieg zum Auftakt der Testspielrunde

 

Am 17. Juli fand das erste Spiel der C-Jugend des JFV in Meerscheid bei Morbach statt.
Gegner war dort der Bezirksligist aus Morbach.

Mit dem Anpfiff entwickelte sich ein munteres Spiel was sich auch im Endergebnis von 10:2 für den JFV wiederspiegelt. Nachdem unsere Jungs mit 1:0 und 2:1 in Rückstand geraten waren konnten Sie das Spiel immer mehr in den Griff bekommen und waren in der zweiten Halbzeit nicht mehr zu bremsen.

Vor allem Can Inal mit 2 Treffern und Tarik Aygün mit 6 Treffern spielten die Abwehr aus Morbach ein ums andere Mal schwindelig. Die weiteren Torschützen waren Enrico Geppert und Danny Weber.

Die Trainer Miro Majewski und Stefan Auster waren mit dem Gesamteindruck der Mannschaft sehr zufrieden. Zusammenspiel wie mannschaftliches Auftreten waren bei der neu zusammengestellten Mannschaft positiv zu erkennen. Ein guter Auftakt der am kommenden Samstag um 11:00 Uhr in einem Rückspiel gegen Morbach endet. Das Spiel findet auf dem Kunstrasenplatz in Simmern statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner