Bis auf den Wolkenbruch prima
Schade eigentlich. Alles lief super,  bis Petrus die Schleusen öffnete und uns fast wegschwemmte.

Genau da zeigte sich Teamwork.

Alle halfen mit um die Situation zu retten.  Bis dahin unbekannte Menschen stellten ihre Schirme zur Verfügung, hielten Zelte fest, brachten Elektronik in Sicherheit,  hatten wertvolle Tipps zur Schadensbegrenzung und machten somit das Wetterchaos zu einem gemeintschaftlichen Event.

Dafür ein DANKESCHÖN an Alle

P.S. Deshalb werdet ihr mir auch nachsehen, dass die Ergebnislisten noch nicht komplett ausgefüllt sind

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner