Nur noch wenige Stunden bis zum Beginn des Turniers

News:

Der JFV Sickingen ist  heute schon angereist und hat die Sportstätten besucht. Herzlich wilkommen im Hunsrück!

Die U13 von Eintracht Trier hat noch Plätze in der Jugendherberge Sargenroth erobert und muss nicht auf dem harten Untergrund in Nickweiler übernachten: Gratulation für diese Organisation! (durch NatureOne schien dies unmöglich)

Der 1.FC Saarbrücken ist mit der U15 bei Gasteltern untergebracht. Die U13 des 1.FC Saarbrücken wollte anderes Gewässer als die Saar sehen und hat sich am Rhein in Oberwesel einquartiert.

TuS Koblenz tritt mit der U14 an.

Die Landeszentrale für Medien und Kommunikation (LMK) hat das TV Equiment angeliefert.


Hardcore Aktivisten treffen sich am: 06.08.2011 um 09:00 Uhr. Alle Helfer wie untereinander besprochen (c.a. 11:00 Uhr scheint realistisch).

Packen wir es an.

Bin echt gespannt und habe auch (unter uns gesagt) ein wenig “Muffe” ob alles so klappt.

Da hilft nur ein Zitat des letzten noch lebenden deutschen Kaisers:                          Schaun mer mal.


 

 

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner