In der nächsten Woche wird der vorläufige Spielplan für das zweitägige Jugendturnier veröffentlicht.

Edingen Neckarhausen hat die Teilnahme abgesagt.

Michael Schwegel führt zurzeit Gespräche mit der Spvgg. Glas-Chemie Wirges wegen einer Teilnahme am JFV Turnier.

Neben den Gästen aus Saarbrücken werden auch Spieler, Trainer und Betreuer des VfR Limburg bei uns übernachten.

Hans Günther Otto hat die Lokalitäten vor Ort inspiziert. Sein Plan für Zeltaufbau, Bewirtung und Beschallung steht.

Wenn alles klappt, werden die Spiele auf Großbildschirm in die Halle übertragen. (Nur Schulsportgelände).

Paten für die acht Gastmannschaften werden noch gesucht (aus den 94/95/96er Spielern des JFV).

Für weitere Tipps, wie immer:

Tel.: 06761-5992 mobil: 015119114463 oder: ro231@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv