Die folgenden 32 Vereine haben am 05. März 2010 die gemeinsame Gründung des Juniorenfördervereins Rhein-Hunsrück beschlossen:

Spvgg Biebertal TuS Sohren
TuS Jahn Argenthal VfR Simmern
VfR Dickenschied SV Braunshorn
SV Niedersohren SV Buch
SG Ehrbachtal-Ney SC Frankweiler
Spfr. Mastershausen SV Hollnich
SV Hausbay-Pfalzfeld SV Beltheim
HSV 70 Sargenroth SV Sabershausen
TuS Uhler SV Zilshausen
SV Blankenrath TV Kümbdchen-Keidelheim
Spvgg Dommershausen SV Lieg
TuS Ellern TuS Neuerkirch-Külz
TuS Büchenbeuren SV Bell
SVC Kastellaun SV Tiefenbach
TuS Gödenroth SV Strimmig
TV Unzenberg/Heinzenbach SV Mörsdorf

In den Vorstand wurden die folgenden Vereinsvertreter gewählt:

1. Vorsitzender: Dr. Alexander Bär (TuS Sohren)

2. Vorsitzender: Frank Schneider (SVC Kastellaun)

Schatzmeister: Peter Ogasa (VfR Dickenschied)

Schriftführer: Jörg Jakobs (SV Hollnich)

Pressewart: Robert Mattern (Niederkumbd)

Organisationsleiter: Markus Leidig (SV Hausbay-Pfalzfeld)

DFBnet-Beauftragter: Rolf Schmidt (SV Braunshorn)

Sonderprojekte: Hans-Günter Otto (SV Lieg)

2. Kassierer: Werner Kühn (VfR Dickenschied)

1. Kassenprüfer: Andreas Baumgarten (SV Buch)

2. Kassenprüfer: Christoph Willems (SV Mörsdorf)


Eine Antwort auf Gründungsmitglieder des JFV Rhein-Hunsrück

  • Hallo,
    ich komme aus Koblenz und verfolge eure Iniatitive schon seit Längerem. Tolle Sache !!!

    Finde ich wirklich super, dass sogar die Verbandsgemeindebürgermeister “PATE” für dieses Projekt stehen.

    Gibt es im Rhein-Hunsrück auch Vereine, die dieses Projekt nicht mittragen? Und welche Argumente bringen diese Vereine vor, um sich an diesem Konzept nicht beteiligen zu wollen?

    Mit großem Interesse verfolge ich die weitere Entwicklung eurer Initiative und freue mich auf einen interessanten Gedanken- und Ideenaustausch. Es ist ja eher selten, dass Fußballvereine oder -verbände so innovativ und offen in ihrer Kommunikation sind. Insofern freue ich mich über eine Antwort.

    Gruß Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner