Erneut gewinnt der JFV II C-Jugend in Oberwesel das Turnier

Die Vorzeichen vor diesem Turnier standen nicht besonders gut. Wir mussten heute  auf unseren Torhüter, auf den Trainer und auf zwei Stammspieler verzichten. Alle konnten aufgrund anderweitiger Verpflichtungen bzw. Krankheit nicht anwesend sein. So reisten wir mit 6 Spielern an, d.h. im gesamten Turnier stand uns nur ein Auswechselspieler zur Verfügung.

Die Betreuung der Mannschaft wurde durch Uwe Dapper übernommen. Im Tor wechselten sich die Spieler Mike Scholle (2 Spiele), Tim Reifenschneider (2 Spiele) und Julian Schmitz (1 Spiel) ab.

Dennoch  errangen unsere Jungs trotz dieser personellen Einschränkungen in Oberwesel erneut den Turniersieg und treten nun am 30.01.2011 erneut in Oberwesel an. Wenn das mal kein gutes Omen ist ?!?

Die Mannschaft  gewann  4 Spiele und musste lediglich gegen Biebern ein Remis hinnehmen. In diesem Spiel, welches das Spannendste war, schoss Biebern nach wenigen Sekunden den Führungstreffer. Aber unsere Jungs kämpften, erzielten den Ausgleich und gingen  2 min. vor Spielende sogar mit 2:1 in Führung. Als die Uhr bereits die letzten 10 Sekunden herunter zählte, gelang Biebern ein fulminanter  Weitschuss, der genau in unserem Winkel einschlug. Das Remis war verdient, denn Biebern hatte zuvor 3 sehr gute Chancen nicht verwerten können.

Ergebnisse:

JFV II – Landkern 4:0

JFV II – Büchenbeuren III 10:0

JFV II – Biebern 2:2

JFV II – Werlau 3:2

JFV II – Brohl III 3:0

Abgekämpft – Pause zwischen zwei Spielen………

Aufstellung (Anzahl Tore)

Marvin Schulzki (6),  Julian Schmitz (5),  Mike Scholle (4),  Oliver Michel (4), Jonathan Dapper (2),  Tim Reifenschneider (1)

Fazit:

Maximale Ausbeute bei minimalstem Personaleinsatz – ein großes Lob an die Spieler für diesen Erfolg!

Verfasser: Holger Michel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner