Die ersten Einladungen sind im Dezember rausgegangen. Innerhalb des ORGA Teams laufen die Fäden für Einladungen, Zu- und Absagen bei Michael Schwegel zusammen. Wer Ideen hat wen man noch einladen könnte/sollte: Michael (michael.schwegel@gmx.de) hat ein offenes Ohr dafür.

Bisher sind eingeladen:

Bis Ende Februar 2011 werden die Zusagen erwartet. Danach können wir in die Phase der Unterbringung einsteigen. Neben Gasteltern haben wir auch die Unterbringung in Hallen, Pensionen und Hotels angeboten. Bei der Gymnasiumhalle gab es eine Absage. Für die „Hauptschulhalle“ konnte keine verbindliche Zusage erteilt werden. Daher müssen wir auf andere Möglichkeiten ausweichen.

Angefragt sind die Turnhallen in Kümbdchen und Neuerkirch. Rückmeldungen erhalten wir im Januar. Garantiert ist die Benutzung des Gemeindehauses in Niederkumbd. Bei Bedarf können wir auf dieses Quartier zurückgreifen.

Die Platzfrage für den Kunstrasen in Simmern ist geklärt. Nur höhere Gewalt kann uns dort bremsen. Etwas schwieriger gestalten sich Verhandlungen über die Reservierung des Hunsrück Stadions. Hier müssen noch einige Imponderabilien aus dem Weg geräumt werden. Was derzeit etwas schwierig ist. Daher haben wir in Biebern angefragt und spontan von Willi Bohn, dem Vorsitzenden der Spvgg. Biebertal grünes Licht bekommen.

Soweit ein kurzer Überblick über den Status quo der Turnieraktivitäten. Wir werden auf dieser Seite regelmäßig über den Fortgang berichten, bis es im August soweit ist.

Wie immer: Für Anregungen, Verbesserungen und Vorschläge bitte melden.

Tel.: 06761-5992 mobil: 0151-19114463 oder ro231@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner