Der Juniorenförderverein JFV Rhein-Hunsrück sucht zur Förderung junger Fußballtalente, für die kommende Saison ausgebildete, fußballbegeisterte Jugendtrainer und -betreuer. In der Saison 2012/13 starten wir mit 6 Teams von den D-Junioren des Jahrgangs 2000 bis zu den A-Junioren des Jahrgangs 1994.

Ziel ist es, talentierten Jugendfußballern aus der Region Rhein-Hunsrück die Möglichkeit zu geben, höherklassigen Spitzenfußball zu spielen. Dabei soll der familiäre, schulische, sportliche und der Persönlichkeitsbereich gleichermaßen gefördert werden.

Du hast Interesse, Fußballtalenten aus der Region Rhein-Hunsrück, anspruchsvolle Trainingseinheiten zu bieten? Du möchtest dein spezielles Wissen im Rahmen der Jugendfußballförderung teilen und möglicherweise mit einer der Mannschaften in den Spielbetrieb starten?

Dann nutze sofort eine der folgenden Möglichkeiten und kontaktiere:

per E-Mail: kontakt@lass-uns-fussball-spielen.de

per Telefon: 0 67 62/40 72 04

Du kannst auch gerne dein Spezialwissen im Bereich Techniktraining, Atlethiktraining, Life Kinetik, Laufschule, Mentales Training, Differenzielles Lernen, Torspieler-Training, Overspeed-Training o.ä. mit einbringen, welches dann für einen überschaubaren Zeitraum von z.B. 6 Wochen im Rahmen der Periodisierung des Trainings oder im Bereich des Individualtrainings in das bestehende Trainingskonzept der jeweiligen Teams integriert wird.

Interessiert? Also, direkt reagieren und dein Trainertalent mit einbringen!

Die hochmotivierten Talente unserer Region freuen sich auf dein spezielles Trainings- und Erfahrungswissen. Bei Interesse stell uns doch bitte eine Kurzbeschreibung der Inhalte zu deinem Spezialgebiet zur Verfügung. Wir bedanken uns bereits im Vorfeld für dein Engagement und deine Unterstützung.

Kennst du weitere Trainer mit Spezialwissen? Vielleicht willst du uns weiterempfehlen? Kontaktiere uns direkt. Einfach auf den Link zur E-Mail klicken oder ab zum Telefonhörer. Vielen Dank im voraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner