Die Planungen für 2011 sind bereits in vollem Gange und die friedlichen Tage über das Fest schon wieder Vergangenheit. Das neue Jahr steht unmittelbar bevor und wir möchten euch bitten, dass ihr uns eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge für das neue Jahr mitteilt. Scheut euch nicht und gebt eure Ideen und Wünsche frei und helft auf diesem Wege mit, unsere Initiative ein kleines Stück besser zu machen. Im Grunde kann jeder von euch am Produkt “JFV” und “Regionale Talentförderung” mitarbeiten. Also nur Mut. Einfach die Überschrift anklicken und dann die Kommentarfunktion verwenden. Wenn du es nicht öffentlich kommentieren möchtest, dann kannst du uns natürlich auch einfach eine E-Mail mit Vorschlägen zusenden an: kontakt@lass-uns-fussball-spielen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner