Souveräner Auftritt des JFV II in Oberwesel

Am Wochenende 18./19.12.2010, hat für die C-Jugend des JFV die Hallenkreismeisterschaft (HKM) begonnen. Aufgrund der vielen Spieler wurden zwei Mannschaften aufgestellt. Hierbei berücksichtigten die Trainer hauptsächlich die Jahrgänge, vereinzelt aber auch die Wohnorte,  zwecks Bildung von Fahrgemeinschaften.

Hier nun der Spielbericht der jüngeren Mannschaft JFV II (hauptsächlich bestehend aus Jahrgang 1997), die ihren ersten Auftritt am Samstag,  18.12.2010 in der Sporthalle in Oberwesel hatte. Für die dortige Bewirtung und Ausrichtung sorgte der SV (Schulzki) Damscheid.

Gespielt wurde jeweils 1 x 15 min. nach den Futsalregeln. Trotz „suboptimaler“ Hallenvorbereitung spielten unsere Jungs schön und schnell zusammen, gewannen alle Spiele mühelos und fuhren somit als Turniersieger nach Hause.

Ergebnisse:

JFV II – Emmelshausen II              7:0

JFV II – Oberwesel                        9:0

JFV II – Nörtershausen-U. II           2:1

JFV II – Boppard                           2:0

Aufstellung (Anzahl Tore):

Jonas Börsch – Mike Scholle (6),  Julian Schmitz (5),  Oliver Michel (3),  Jonathan Dapper (3),  Yannik Kerzan (2),  Tim Reifenschneider (1),  Jan Wust (0),  Marvin Schulzki (0)

Fazit:

Ein gelungener Auftritt mit schönen Kombinationen und schönen Toren. Die Mannschaft hat harmoniert und sollte, sofern sie Gelegenheit bekommt sich aufeinander einzustimmen, ihre Leistung auch in der nächsten Runde der HKM wieder abrufen können. 

Spielbericht von: Holger Michel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner