20. Spieltag C-Junioren U15 Rheinlandliga am 24.03.2018 in Asbach

JSG Asbach – JFV Rhein-Hunsrück U15  0:1 (0:0)

Nach dem schweren Spiel gegen Wirges wollten wir nun auch gegen Asbach drei Punkte holen. Wie zu erwarten setzte uns Asbach direkt und ständig unter Druck, so dass wir ihnen unser Spiel nicht aufziehen konnten. Deshalb hatten wir in der gesamten ersten Halbzeit nur eine erwähnenswerte Chance durch Elias Gramm, welche der Torwart aber parierte. So gingen wir mit einem Stand von 0:0 in die Halbzeitpause. Nach ein paar Veränderungen im Team durch unseren Trainer Ralf kamen wir besser in die Partie herein und nahmen die harten Zweikämpfe besser an.

Durch einen Ballverlust der Asbacher im Mittelfeld, leitete sich ein Konter für unsere Mannschaft ein, in dem Noah Ostermann sich durch zwei Spieler der JSG durchsetzen konnte und einige Meter später frei zum Schuss kam, dabei schoss er dem Asbacher Keeper durch die Beine, dadurch gingen wir in der 46. Minute mit 0:1 in Führung. Es gab auch mehrere Spielunterbrechungen und Verletzte auf beiden Seiten, da beide Mannschaften in den Zweikämpfen hart agierten und sich gegenseitig nichts schenkten. Gegen Ende hatte Asbach einen Schuss, welcher glücklicherweise an den Pfosten ging und dabei alle noch einmal aufatmen ließ. Dies hat uns aber nicht aus der Ruhe gebracht und wir haben als Mannschaft weiter gekämpft, so dass wir das Spiel für uns entscheiden konnten.

Fazit: Nach einer nicht so guten ersten Halbzeit fanden wir besser ins Spiel herein, wo wir die Zweikämpfe besser annahmen und haben im Endeffekt nach einer klasse Teamleistung verdiente drei Punkte mit nach Hause genommen.

Aufstellung: Jannis Leidig – Noah Ostermann, Marco Grings, Santos Nachilo, Gianni Castronovo – Lauro Männchen, Tom Kuhn, Semih Backes, Louis Männchen, Leon Wilki – Elias Gramm

Tor: O:1 Noah Ostermann (46.)

Einwechslungen: Semen Raichev, Jannik Gärtner, Simon Butz, Tjark Klein

Fehlende Spieler: Joshua Günther, Niklas Weit, Noah Kauer, Samuel Theiß

Nächstes Spiel: Samstag,14.04.18, 15:15 Uhr in Simmern gegen Tus Mayen

Bericht:  Leon Wilki / Fotos: Anja Männchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv