Kurzer Ausschnitt aus dem Film “An jedem verdammten Sonntag – Any given sunday” mit Al Pacino in seiner Kabinenpredigt.

Motivert so etwas? Kommentiert doch einfach mal das Video? Würdet ihr hier gerne etwas anderes sehen?

[kaltura-widget uiconfid=”535″ entryid=”1_e52j6htz” width=”400″ height=”255″ addpermission=”” editpermission=”” align=”center” /]

Und zum Nikolaustag noch der Hinweis, was passiert, wenn die Väter “ihre” Schuhe und nicht die der Kinder dem Nikolaus vor die Tür stellen:

[kaltura-widget uiconfid=”535″ entryid=”1_gngwnlcz” width=”400″ height=”255″ addpermission=”” editpermission=”” align=”center” /]

Eine Antwort auf Montagskatalysator – der Montagsmotivationstipp

  • Hallo Jörg,

    das ist natürlich der Klassiker aller Mannschaftsansprachen. Finde ich super, nur hat man(n) nicht immer einen guten Drehbuchschreiber in der Tasche. Unvergessen und genauso gut finde ich die teilweise veröffentlichten Ansprachen von Jürgen Klinsmann bei der WM 2006.

    Gruß Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner