7. Spieltag C-Junioren Rheinlandliga am 30.09.2017 in Simmern

JFV Rhein-Hunsrück U15 – JSG Asbach 3:0 (1:0)

Gegen einen hochmotivierten Gegner aus Asbach mussten wir alles abrufen, um die wichtigen Punkte einzufahren. Bis zum Platzverweis nach 25 Minuten waren wir zwar leicht im Vorteil, aber Asbach kam immer wieder gefährlich vor unser Tor. Aber dank der hervorragenden Leistung unseres Keepers Janis Leidig konnten wir die Null halten. Santos Nachilo setzte dann einen Freistoß kurz vor der Pause in die Maschen. Nach der Pause setzte Asbach nochmal alles auf eine Karte. In dieser Phase spielten wir aber dann unseren besten Fußball und konnten mit einem Doppelschlag den letzten Bann des Gegners brechen.

Fazit: Der starke Torwart Janis Leidig und die Tore immer zum richtigen Zeitpunkt waren ausschlagebend für den Sieg. 

Aufstellung:  Leidig, La. Männchen, Nachilo, Grings, Gärtner, Günther, Wilki, Lo. Männchen, Backes, Castronovo, Butz 

Einwechslungen:  Theiß, Kauer, Klein, Weit.

Fehlende Spieler: Noah Ostermann, Elias Gramm, Tom Kuhn

Tore:  1:0 Santos Nachilo (31.), 2:0 Louis Männchen (43.), 3:0 Samuel Theiß (46.).

Nächstes Spiel: Sonntag, 15.10.2017, 11:00 Uhr in Mayen gegen TUS Mayen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv