7. Spieltag B-Junioren Rheinlandliga, 30.09.2017 in Altenkirchen

JSG Altenkirchen – JFV Rhein-Hunsrück U16   8:1 (2:1)

Torschütze zum Ausgleich: Matthias Weiß

Am 7. Spieltag der laufenden Saison ging unsere Reise in den Westerwald zum Tabellenführer, der JSG Altenkirchen.

Wir begannen von Beginn an sehr ordentlich, hielten unsere Vorgaben ein,  gerieten jedoch durch eine unglückliche Situation mit 1:0 in Rückstand. Von diesem Tor ließen sich meine Jungs nicht beeindrucken und spielten weiter nach vorne. Hierbei ließen wir den Ball sehr ansehnlich laufen und erzielten nach 17. Minuten durch Matthias Weiß den verdienten Ausgleich. Wir waren besser im Spiel als der Gegner, konnten aber aus unseren vorhandenen Torchancen kein Kapital schlagen. Und so mussten wir 5 Minuten vor der Halbzeit das 2:1 einstecken.

In der Halbzeitpause sammelten wir uns und gingen voller Entschlossenheit in die zweite Halbzeit. Hier mussten wir jedoch nach 8 Minuten das 3:1 hinnehmen. Das Spiel nahm nun seinen Lauf und so kassierten wir bis zum Ende dann leider noch 5 weitere Tore.

Fazit: Heute war es natürlich, wenn man das Ergebnis sieht, eine harte Niederlage. Betrachtet man den Spielverlauf, so muss ich meiner Mannschaft ein Kompliment machen für die ersten 40 Minuten. Hier spielten wir einen sehr guten Fußball mit sehr schönen Kombinationen. Eine gute Halbzeit reicht aber leider nicht. Jetzt müssen wir das Spiel abhaken und uns auf das Spiel nächste Woche in Wittlich konzentrieren.

Aufstellung: Dogukan Sahin, Aaron Groß, Samir Sadani, Marco Krenn, Matthias Weiß, Maurice Müller, Leo Wilhelm, Marius Geisen,  Leon Görgen, Even Podceka, Niklas Kutscher

Eingewechselt: Tayfun Aygün, Fladi, Jannik Rhein, Maarten Grombein

Nicht im Kader: Tim Weckmüller, Tom Rauth, Joel Vogel ( Urlaub), Yannick Klein und Marc Göretz ( Aufbautraining)

Nächstes Spiel: Samstag, 07.10.2017 um 16:00 Uhr in Wittlich  

Bericht von Jannik Huber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv