6. Spieltag C-Junioren U15 Rheinlandliga am 23.09.2017 in Wirges

Spvgg. EGC Wirges 2 – JFV Rhein-Hunsrück U15   1:7 (0:2)

 

Der seit Wochen starke Semih Backes in Aktion.

Am 6. Spieltag waren wir bei der EGC Wirges zu Gast. Wir mussten das Spiel unbedingt gewinnen, um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren. Wir waren von Anfang an sehr torgefährlich sowie hochmotiviert und  konnten uns viele Torchancen erarbeiten, bis dann endlich Tom Kuhn in der 26. Spielminute den Ball souverän zum 1:0 im Tor unterbringen konnte. Wir dominierten das Spiel und konnten bereits in der 33. Minute mit einem sehenswerten Tor durch Jannik Gärtner auf 2:0 zu erhöhen. Nach der Halbzeit hatten wir keine große Mühe mehr und konnten ein klasse Spiel abliefern. In der 36. Spielminute netzte Jannik Gärtner erneut ein und erhöhte auf 3:0. In der 42. Minute schoß Leon Wilki das vierte Tor und nur eine Minute später brachte  Louis Männchen den Ball ebenfalls im Tor unter. In der 50. Spielminute war Leon Wilki erneut zur Stelle und erhöhte per Elfmeter auf 6:0. Mit dem hohen Ergebnis im Rücken sorgte eine kleine Unachtsamkeit für den einzigen Gegentreffer des Spiels von Luca Kaiser in der 53. Minute. Die passende Antwort gab Lauro Männchen in der 61. Spielminute mit einem sehenswerten Fernschuss und konnte somit mit dem 7:1 den hervorragenden Schlusspunkt setzen.

Fazit: Nach einem zu jeder Zeit überlegen geführtem Spiel haben wir die Anweisungen des Trainers erfolgreich umgesetzt und konnten drei wichtige Punkte einfahren um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren.

Aufstellung: Janis Noah Leidig, Lauro Männchen, Santos Nachilo, Noah Ostermann, Jannik Gärtner, Joshua Günther, Leon Wilki, Louis Männchen, Semih Can Backes, Tom Kuhn, Simon Butz

Tore: 1:0 Tom Kuhn (26.), 2:0 Jannik Gärtner (33.), 3:0 Jannik Gärtner (36.), 4:0 Leon Wilki (42.), 5:0 Louis Männchen (43.), 5:0 Leon Wilki (50.), 6:1 Luca Kaiser (53.), 7:1 Lauro Männchen (61.)                                                                                                    

Einwechselungen: Gianni Castronovo, Samuel Theiß, Marco Grings, Tjark Noel Klein, Noah Ben Kauer                                                                                     

Fehlende Spieler: Niklas Weit, Elias Gramm                                                                              

Nächstes Spiel: Samstag, 30.09.17, 10:30 Uhr in Simmern gegen JSG Asbach

Bericht von: Elias Gramm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv