Wille, Können und Teamgeist der U16 wird belohnt!

Hjorring/Dänemark, 24.07. – 29.07.2017

Eine ereignis- und erlebnisreiche Woche des JFV-U16-Teams geht mit dem maximalen Erfolg zu Ende!

Wir sind: EIN TEAM !!!

Welch’ ein Erlebnis – die Nationalhymne für die U16 des JFV Rhein-Hunsrück!

Ungeschlagen und mit einem Torverhältnis von 17:1 setzte man sich in der Qualifikationsrunde durch, ehe es in die KO-Runde ging. Auch hier wusste das Team von Coach Jannik Huber und Delegationsleiter Jörg Jakobs beeindruckend zu überzeugen. Nach der Reihe spielte man sich durch das 32-tel- und 16-tel-Finale, ehe am gestrigen Tag 3 KO-Runden (8-tel-, 4-tel- und Halbfinale) ausgespielt wurden. In diesen kräftezehrenden Spielen über jeweils 2 x 25 Minuten konnte das Team unter Beweis stellen, was in ihnen steckt. Hochverdient qualifizierte man sich für das heutige Finale gegen das norwegische Team von Trauma IF.

Im Livestream konnte das Spiel, welches bereits um 08.00 Uhr (MESZ) ausgetragen wurde, “hautnah” mitverfolgt werden. Das Daumendrücken und Mitfiebern zu Hause hat offenbar positive Wirkung gezeigt, denn Even Podceka und Dominik Reiberg schossen die U16 mit 2:0 in Führung. Die Norweger konnten zwar noch in der ersten Halbzeit  auf 1:2 verkürzen, doch letztendlich reichte es zum verdienten Turniersieg unserer Jungs.

Groß ist der Jubel nach Überreichung des Siegerpokals, gehalten und in die Höhe gereckt von Spielführer Dominik Reiberg.

Herzlichen Glückwunsch von allen für die tolle Leistung an:

Romaric Grenz, Tim Weckmüller, Samir Sadani, Maurice Müller, Spielführer Dominik Reiberg, Marco Krenn, Marius Geisen, Yannik Klein, Maarten Grombein, Leon Görgen, Jannik Rhein, Even Podceka, Matthias Weiss, Aaron Groß und Niklas Kutscher – sowie unsere Trainer Jannik Huber und “Mr. JFV” – Jörg Jakobs.

 

 

2 Antworten auf U16 gewinnt souverän den DANA-Cup 2017 in ihrer Altersklasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner