Vorschau U17 Regionalliga am Samstag,  20.05.2017 um 12.15 Uhr in Rheinböllen

JFV Rhein-Hunsrück – DJK Phönix Schifferstadt

Am morgigen Samstag empfängt unsere U17 die Gäste aus Schifferstadt. Nach gutem Start in die Rückrunde mit Siegen über Meisenheim und Eisbachtal, kassierte man kürzlich unnötige Niederlagen gegen die ebenfalls  abstiegsbedrohten Teams aus Mülheim-Kärlich sowie Homburg. Die Niederlage gegen das letztgenannte Team ließ die Saarländer in der Tabelle an uns vorbeiziehen. Derzeit belegen wir den ersten der drei Abstiegsränge.

Trainer Kühnreich hierzu: “Den Bock gilt es umzustoßen“ und alle Kräfte für das wichtige Heimspiel zu mobilisieren.  Wir haben in der Trainingswoche nochmals über die aktuelle Situation gesprochen und ich bin davon überzeugt, dass die Jungs diese auch verstanden haben. Wir werden bereit und präsent sein, dem Gegner alles abzuverlangen und um jeden Ball zu fighten.

Mein sportlicher Appell:

„Ich darf alle Zuschauer, Freunde, Verwandten aber auch alle, die dem JFV positiv gegenüber gesinnt sind, bitten, die Mannschaft zu unterstützen”. Wir brauchen EuchALLE!

Hinweis: Nach diesem richtungsweisenden U17-Spiel kommt es um 15.00 Uhr an gleicher Spielstätte zum Heimspiel-Finale der U19, die mit einem Sieg die Meisterschaft der Rheinlandliga feiern kann.

Für Spannung und Unterhaltung ist also gesorgt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv