24. Spieltag C-Junioren Rheinlandliga am 06.05.2017 in Blankenrath

U15 JFV Rhein-Hunsrück – SV Eintracht Trier ll 3:1  (0:0)

Erneut standen für uns zwei Spiele in einer Woche an. Bereits am Dienstag gastierten wir in Wittlich und konnten einen 4:1 Erfolg einfahren. In der 3. Minute gingen die Gastgeber durch ein Eigentor in Führung. Nach 12 Minuten erzielte Matthias Weiss mit einem wuchtigen Kopfball den Ausgleich. In Minute 22 brachte uns Clemens Alt in Front.

In der zweiten Halbzeit zeigten wir dann eine gute Leistung und erhöhten nach schönen Spielzügen auf 4:1 durch Tore von Matthias Weiss und Even Podceka.

Am Samstag empfingen wir dann Trier II und bestimmten von Anfang an das Spiel. Aufgrund schlechter Chancenverwertung ging es torlos in die Pause.

Direkt nach Wiederbeginn gelangte der Ball über Even Podceka zu Dominik Reiberg, der die hochverdiente Führung markierte. Nach einer Unaufmerksamkeit vor dem eigenen Sechszehner kassierten wir nur wenige Minuten später den Ausgleich. Wir spielten im Anschluss weiter nach vorne und gingen nach 53 Minuten erneut in Führung. Einen sehenswerten Spielzug vollendete Clemens Alt, indem er den Ball nur noch in das leere Tor schieben musste. Den Schlusspunkt setze Aaron Groß. Er verwandelte eine Ecke von Even Podceka per Kopf.  

Fazit: Zwei hochverdiente Siege innerhalb einer Woche. In beiden Spielen konnten wir uns im zweiten Durchgang deutlich steigern. Bereits am Dienstag empfangen wir in Simmern die Gäste aus Schweich und wollen erneut dreifach Punkten.

Aufstellung: Romaric Grenz –Marco Krenn, Marius Geisen, Aaron Groß, Tom Rauth  –  Dominik Reiberg, Jannik Rhein, Matthias Weiss, Leon Görgen, Even Podceka – Clemens Alt

Tore: 1:0 Dominik Reiberg (36. Min. ), 1:1 (41. Min.), 2:1 Clemens Alt (53. Min.), 3:1 Aaron Gross (59. Min.)

Einwechslungen: Jonas Jakobs, Maurice Müller, Tim Weckmüller

Nächster Termin: Dienstag, 10.05.2017, 19.00 Uhr  in Simmern gegen TuS Mosella Schweich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv