So, jetzt ist es raus! Nachdem wir als noch ganz junger Verein im September, bei der Verleihung des Bronzenen Stern des Sports, als 1. Sieger geehrt wurden, hat es auf Landesebene dann doch nicht ganz zum Sieg gereicht. Aber auch auf den 2. Platz beim Silbernen Stern des Sports sind wir stolz. Wir möchten uns hiermit bei allen Entscheidern und bei den Volks- und Raiffeisenbanken für die Ehrung ganz herzlich bedanken.

Hier möchten wir euch gerne unser kurzes Präsentationsvideo vorstellen:

[kaltura-widget uiconfid=”535″ entryid=”1_w58edsoi” width=”600″ height=”367″ addpermission=”” editpermission=”” align=”center” /]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner