Beim Blitzturnier am 24.10.2010, war ein anspruchsvolles Teilnehmerfeld angetreten 

  

Viele Helferinnen und Helfer waren im Einsatz, um das Blitzturnier der D-Junioren in Simmern zu einem tollen Erfolg werden zu lassen. 

Zusätzlich hatte der Vorstand des JFV noch einen Wettervertrag mit Petrus abgeschlossen. 

Im Alleingang organisierten Eltern, Verwandte, Trainer und Betreuer der D-Junioren das Turnier. Während die Väter die Zelte aufbauten, besorgten die Mütter die Einkäufe und backten Kuchen. Ständiger mailkontakt sorgte für einen reibungslosen Ablauf. 

Der Betreuerstab kümmerte sich um den Kontakt mit den Gastmannschaften. 

Drei Zelte, ein Getränkewagen und eine riesige Kuchentheke sorgten für ein gelungenes Ambiente. Alleine um die Kuchenvielfalt zu testen brauchte man schon Marathonqualitäten. 

Schade nur, dass in der Nacht zum Sonntag der Kühlwagen aufgebrochen wurde, wobei Essen und Getränke entwendet wurden, welches der Kasse, nicht aber dem Turnier schadete. 

Nr Beginn Spielplan Ergebnis
1 09:30 JFV Rhein-Hunsrück – TuS Koblenz U12 2 : 0
2 10:00 SG Eintracht 05 Trier – SC Viktoria Griesheim 1 : 0
3 10:30 1. FC Saarbrücken – VfL Meckenheim 1 : 0
4 11:00 JFV Rhein-Hunsrück – SG Eintracht 05 Trier 2 : 0
5 11:30 TuS Koblenz U12 – 1. FC Saarbrücken 1 : 5
6 12:00 SC Viktoria Griesheim – VfL Meckenheim 3 : 0
7 12:30 1. FC Saarbrücken – JFV Rhein-Hunsrück 1 : 0
8 13:00 TuS Koblenz U12 – SC Viktoria Griesheim 0 : 1
9 13:30 VfL Meckenheim – SG Eintracht 05 Trier 0 : 1
10 14:00 JFV Rhein-Hunsrück – SC Viktoria Griesheim 4 : 2
11 14:30 VfL Meckenheim – TuS Koblenz U12 0 : 4
12 15:00 SG Eintracht 05 Trier – 1.FC Saarbrücken 0 : 1
13 15:30 VfL Meckenheim – JFV Rhein-Hunsrück 0 : 6
14 16:00 TuS Koblenz U12 – SG Eintracht 05 Trier 0 : 0
15 16:30 SC Viktoria Griesheim – 1.FC Saarbrücken 1 : 4

 

Abschlusstabelle Sp. Tore Diff.
1. 1. FC Saarbrücken 5 12 : 2 10
2. JFV Rhein-Hunsrück 5 14 : 3 11
3. SG Eintracht 05 Trier 5 2 : 3 -1
4. SC Viktoria Griesheim 5 7 : 9 -2
5. TuS Koblenz U12 5 5 : 8 -3
6. VfL Meckenheim 5 0 : 15 -15

 

Verdienter Sieger war der 1.FC Saarbrücken, vor dem 98er Team des JFV Rhein-Hunsrück.

Als Prämie gab es Jabulanis, die offiziellen Spielbälle der WM 2010, besser bekannt als „Flatterbälle“, die JFV Trainer Michael Schwegel bei der Siegerehrung überreichte. 

  

Ein großes Dankeschön an alle Helfer!!!!!!!! 

  

(Fotogalerie: durch anklicken können die Bilder vergrößert werden) 

 
 
 
 
 
 
 

  

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner