Spvgg. EGC Glas-Chemie Wirges – JFV Rhein-Hunsrück   5:0 (2:0)

Testspiel gegen C-Junioren – Regionalligist

 

Auf einem sehr schmierigen und rutschigen Kunstrasenplatz wurde die Partie in Wirges ausgetragen. In den ersten 15 Minuten beschnupperten sich zunächst einmal beide Mannschaften und gingen kein Risiko ein. Danach fand unsere Mannschaft etwas schneller zu ihrem Spiel. Innerhalb von nur 10 Minuten erspielte sich unsere Mannschaft drei hochkarätige Torchancen, die aber nicht genutzt wurden. In der 26. und 32. Spielminute wurde unsere Mannschaft jedoch eiskalt erwischt. Zwei schnelle und gut vorgetragene Konter schlossen die Gastgeber jeweils mit einem Treffer ab.

In der zweiten Halbzeit ließ dann die Konzentration etwas nach und Wirges kam auch immer besser ins Spiel. Mit einem Doppelschlag in der 45. und 47. Minute erhöhte Wirges auf 4:0. Den fünften Treffer zum 5:0-Endstand für Wirges fiel in der 58. Spielminute.

Fazit:
Insbesondere in der zweiten Halbzeit konnte man deutlich den Klassenunterschied feststellen. Dennoch lieferte das Spiel wichtige Informationen über das Spiel und das Spielverhalten gegen stärkere Mannschaften.

Mannschaftsaufstellung:
Tor: Jonas Börsch

Abwehr: Jan Wust, Tim Reifenschneider, Andreas Amirschadjan, Jonathan Dapper

Mittelfeld:, Marvin Schulzki, Michael Auster, Niklas Linck, Süleyman Özer

Angriff: Tarik Aygün, Can Inal

Des Weiteren kamen zum Einsatz: Yannik Kerzan, Oliver Michel, Davis Richmajer, Dennis Thiele, Patrick Gras, Mike Scholle,

Spieler des Spiels: Jonas Börsch – Trotz 5 Gegentreffer konnte Jonas durch gute Paraden weitere Tore der Gastgeber verhindern.

 
 

Jonas Börsch

Spielbericht von: Stefan Auster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner